5.0 von 5 Sternen Endlich wieder zurück!!!
Veröffentlicht am 21. Juni 2004 von starsplash_66

1.0 von 5 Sternen Lächerlich
Man, ich kann nicht mehr, was is das denn? Kommerz Pop?!
Diese CD war mal gut, ich sage nur Future Trance 10!!!
Ein bischen Scheiße von den Charts draufgepackt und feddich!!
Veröffentlicht am 5. Oktober 2004 von vinylmaster1999

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder zurück!!!, 21. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Die 28te Auflage des Trancesamplerklassikers Future Trance ist auf dem Markt und nach kurzer Durststrecke(26+27 war nicht der Hammer) wieder voll da. Besonders CD1 erhält klasse Tracks! Die Clubsounds von Pulsedriver oder Novaspace gehen einfach unter die Haut. Aber auch Unbekannten Hits wie Rock With Me oder Emergency sind echte Kracher. Leider muss ich sagen, dass die Lieder von Rocco und Starsplash nach mehrfachen Hören nur noch nerven. Die Neuauflage des Klassikers Just can`t get enough ist mit Abstand der schlechteste Track auf diesem Sampler. CD2 ist halt die typische "B-Seite" der Future Trance und enthält eher ruhigere Tracks wie Marakech oder Mind of the wonderful. Der totale Überflieger ist aber für mich das Lied Love Comes Again von DJ Tiesto!!!Insgesamt gesehen ist die Future Trance 28 ein totaler Voltreffer da diesesmal!!! alle wichtigen Tranceacts aber auch sehr gute unbekannte und größtenteils auch neue Clubsounds auf diesen Sampler vetreten sind.

4.0 von 5 Sternen Future Trance vol. 28, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Ich bin ein Freund der Future Trance und wollte alle Alben haben, sodass ich fleißig nach und nach bestellte. Allerdings sind auf allen Alben doch recht viele Lieder drauf, die nicht so meinen Geschmack treffen, aber das ist ja immer so. Daher vier von fünf Sternen.

5.0 von 5 Sternen Kurze Lieferzeit, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Schöne schnelle Lieferung ,eine Beurteilung kann ich nicht geben, weil ich keine Spiele selbst nutze sonern nur für Bekannte bestellt habe .

Beste Grüße F.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil !, 18. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Habe mir heute die neue Future Trance 28 gekauft. Und ich muss sagen; Wiedermal hat das Team sich große Mühe gegeben und eine tolle Compilation zusammen gestellt. Sie beinhaltet gute Remixe, wie man es aus den anderen Future Trance CD`s schon gewohnt ist. Die Titelauswahl ist sehr breit gewählt, was sicherlich für viel Abwechslung sorgen wird. Einen Bonuspunkt erhält diese CD auch von mir, da viele bisher unveröffentlichte Tracks darauf zu finden sind. Meiner Meinung nach, bfindet sich auf dieser CD nur ein veralteter Track. Alle andren 40 Tracks sind ziemlich neuwertig und angesagt. (Natürlich sind sie schon aus den Clubs bekannt) Einzigster Kritikpunkt: Und damit nur 4 Sterne wert, ist die (meiner Meinung nach) zu groß verbreitete Masse an "Techno Sounds" wenn man sie so nenen kann. Viele Tracks liefern viel zu schnelle und übertriebene Bässe und sind für Trance/Dance Fans wie mich nicht sonderlich ansprechend. Eine Klänge kommen auch sehr bekannt vor von früheren Zeiten. Allerdings scheint das leider in der heutigen "Cover-Zeit" normal zu sein und gibt daher keinen weiteren Abzug von mir. Fazit: Auch diese CD ist das Geld mal wieder wert und enthält eine große Bandbreite von Dance/Trance/House/Techno - Tracks. Letztere sind allerdings zu stark vertreten.

5.0 von 5 Sternen Best of Future Trance, 24. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Diese CD is wirklich, für mich, die Beste Futuretrance, die es je gab! Und ich kenne Viele! Ich find auch die CD regt sehr zum Tanzen und man kann auch wunderbar relaxen!Sie ist wirklich ihr Geld wert!Auch wenn das "Lied" 'Just can't get enough' zu den schlimmsten Liedern, die ich jemals gehört haben, gehört. Jedenfalls sind die anderen Lieder super! also ich würd sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Ihr könnt sie euch ja auch auch brennen! ;-) Nochmal vielen Dank an die Future Trance Produzenten für diese coole CD!

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ordentlicher Trance, 20. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Nach den letzten eher schlechten Folgen der Future Trance Reihe war ich etwas skeptisch gegenüber dieser Scheibe. Doch ich sollte mich täuschen, denn diese DoppelCD ist ihr Geld wirklich wert. Während ich in vergangenen Samplers die Next-Taste bis zur Unkenntlichkeit penetriert habe, so muss ich dies hier äüßerst selten tun. Anspieltips sind vorallem DjDean, Niels van Gogh, 2 Vibez, Krid P, ach eigentlich fast alle Songs :) Von mir gibts für diese CD ein klares STRONG BUY.

1.0 von 5 Sternen Lächerlich, 5. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Man, ich kann nicht mehr, was is das denn? Kommerz Pop?!
Diese CD war mal gut, ich sage nur Future Trance 10!!!
Ein bischen Scheiße von den Charts draufgepackt und feddich!!
Jeder der was von elektronischer Musik bzw. Trance versteht fühlt sich durch diese CD beleidigt!! Ich finde es ebenfalls eine Beleidigung für die richtigen Trance DJs', das sowas als Trance abgestempelt wird!! Also für Bauern aufem Bauernhof is das genau der richtige Sound, mal eben nebenbei mit Music Maker gemacht!! Also FINGER WEG VON DIESER *Naja fällt mir nichts zu ein* Da kann man ja gleich Bravo Hits kaufen!! Echt LÄCHERLICH!!
Kritik muss sein, also wenn diese rezession gelöscht wird, dann tut es mir leid für euch!!

1.0 von 5 Sternen Lächerlich!!, 5. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
HAHAHA!! Ich kann nicht mehr!!!! Was is das denn? Kommerz Trance sollte man das nennen!! Echt lächerlich was die heutzutage zu bieten haben!!
DIESE CD HAT DEN NAMEN TRANCE NICHT VERDIENT!! Also wer Trance oder insgesamt elektronische Musik mag, für den is diese CD wie ein Trip in die Hölle!!! Für Bauern mit Gummistiefeln is das natürlich genau das richtige!! ;) Naja, man merkt ja das im Fernsehen und in den charts nur noch scheiße gibt!! Ok, war das mal anders :p!! Diese CD ist auf jedem Fall ein Witz und eine Beleidigung für jede Art elektronischer Musik!! Also FINGER WEG VON DEM MIST!!!!

5.0 von 5 Sternen Spitzensampler!, 21. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Wieder einmal haben es die Macher der Future Trance Serie verstanden aktuelle Hits aus den Charts mit Titel die wohl nur dem Szenegänger bekannt sind zu kombinieren. Auch wer nicht unbedingt Trance und Dance hört sollte sich diese Compilation nicht durch die Finger gehen lassen.
Neben Titeln wie Dragostea Din Tei von O-Zone, das momentan die Radios rauf und runter läuft, findet man auch absolute Kracher von eher unbekannten Künstlern wie z.B. Lacuna mit Celebrate The Summer um nur einen zu nennen. Nicht nur wer gerne Vocal Trance hört sollte sich die CD zulegen, auch wer es etwas härter mag sollte zugreifen. Fast schon traditionell wird es auf der zweiten CD etwas basslastiger.
Wer sich derzeit einmal auf dem Samplermarkt umschaut wird kaum eine CD mit gleicher Qualität finden. Wer bereits eine Bravo Hits 45 gekauft hat wird sehen, dass es doch möglich ist eine Sampler mit Spitzenqualität zu produzieren.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Liebe Future Trance Produzenten macht weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super CD!!!!, 5. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.28 (Audio CD)
Das ist die erste future trance die ich mir gekauft habe,aber ist total von der cd begeistert...ich höre alles,hiphop,r'n'b und so und auf dieser cd ist alles vereint!!!!klasse gemacht!!!

Future Trance Vol.28
Future Trance Vol.28 von Various (Audio CD - 2004)