Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. August 2010
Wohl das beste Daddy Longlegs-Album mit abwechslungsreicher Musik vom Folk über Rock bis zum Jazz mit Funk-Elementen.
Das Cover verrät leider gar nichts über die überraschenden musikalischen Stil-Elemente.
Es ist ein Album, was durchaus mehrmals gehört werden möchte, ohne Probleme auch mehrmals hintereinander.
am 27. Dezember 2014
Woodstock is not dead. It only smells funny. Thats a soundtrack about a film never made withany Public,realised by dutch Promoters including amazing Folk Rock and Jazz Melodies never heard ever.
am 8. September 2004
Die LP ist mir zufällig beim stöbern in den Schallplattenschränken in die Hände gefallen, ich dachte "hörst sie dir mal wieder an". Die Aufnahme / Pressung ist von 1971 und extrem sauber gemacht. Nun weiss ich, warum ich nur wenige Pressungen aus der heutigen Zeit mag: die verstehen das Handwerk nicht mehr, eine Platte so zu pressen, dass nichts knistert oder knackst (ich meine da die grossen Labels, die wieder auf die LP gekommen sind und nicht die wenigen Spezialisten, die schon immer den Wert einer Schallplatte zu schätzen wussten und entsprechend Sorgfältig produzieren). Zur Musik - sehr intelligente Mischung aus Blues, Rock, Country und Psychedelic und mit jedem weiteren anhören wird die Musik schöner, man entdeckt immer neue Facetten. Dies ist eine erstklassige Gruppe die zudem ihr Handwerk beherrscht!