Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 11. Februar 2009
Das Thema ist absolut zeitlos.

Sicher: Mode, Straßenbilder und Mobiliar haben sich zwischenzeitlich geändert, aber die Inhalte???!!!!

Banalitäten und Inhaltslosigkeit bei Gesprächen am Arbeitsplatz, in der Familie, bei Feierlichkeiten - auch im Handy- und Internetzeitalter kommt mir der Film verbal wie emotional seeeehr bekannt vor...

Und es muss ja nicht gleich ein Amoklauf als finales Ventil sein? Schauen wir z.B. mal die Zunahme der psychischen Erkrankungen und die aktuellen Scheidungsquoten?

Auch das Bonusmaterial der DVD ist einen informativen Blick wert!

Was mich beim Anschauen ausgesprochen nervte: Diese ständige Kettenraucherei :-((( Zum "Amoklaufen"... ;-) Ich kann mich nicht entsinnen, jemals einen Film gesehen zu sehen, in dem mehr gequalmt wird.