Größe: 28W / 30L|Farbe: Grau (Silver Grey SV)|Ändern

am 18. Mai 2016
Ich habe die Hose auf Grund anderer Rezensionen eine Nummer größer erworben, als ich bei Jeans benötige. Das war ganz gut, wenn auch meine normale Größe wohl gepasst hätte. Zwei oder mehr Nummern größer benötigt man nur, wenn man ne Plauze hat, weil der Bund bis etwas zwei Fingerbreit unter den Bauchnabel geht.

Die Hose wurde in Mexico gefertigt und die Verarbeitungsqualität ist besser als bei heute üblicher Bangladesh Ware.

Die Stoffqualität würde ich als gut bezeichnen. Besser als bei Jeans, wo man heute ja kaum noch normale Dicke bekommt, sondern nur Stoffe, die allenfalls eine Saison aushalten und dann zerfasern.

Der Schnitt gefällt mir, ist eher klassisch, keinesfalls baggy, es sei denn man kauft sie übergroß und lässt sie hängen. Man kann die Hose durchaus als Erwachsener mit einem Hemd tragen und sieht damit ordentlich aus.

Ich werde noch weitere Hosen erwerben, dann aber wohl die 873, weil ich einen tieferen Bund gewohnt bin. Wer den Bund gerne etwas höher mag, ist hier gut bedient. Er ist auch nicht derart hoch, das man wie Steve Urcle rüberkäme.

Die Hosenbeine sind eher relaxed bzw regulär ausfallend, sorich sie liegen nicht eng an wie bei fast allen Jeans, sondern der Stoff kann fallen, ohne bereits im Kniebereich zu beulen. Die hier bei Amazon gezeigten Produktfotos geben praktisch genau wieder , wie die Hose letztlich getragen aussieht.

Die Farbe Khaki sieht auch aus wie man sich Khaki vorstellt und sollte wegen des hohen Polyesteranteils auch farbbeständig bleiben.

Jeans werde ich nicht mehr kaufen, denn hier kriegt man für deutlich weniger Geld deutlich bessere Qualität.
am 7. April 2016
Die Hose gefällt an sich gut, Stoff ist schön fest und robust und wirkt trotzdem ordentlich und gepflegt. Sehr hoher Bund, der auch ohne viel Bauch recht eng sitzt. Lieber eine Nummer weiter bestellen. Empfehlung.
am 16. Juni 2016
Es ist interessant - ich habe mir zeitgleich von einem anderen Anbieter eine Dickies Shorts in der selben Größe bestellt. Die Shorts passen wie angegossen. Diese Hose hier ist aber um mindestens 2 Nummern zu klein ausgefallen. Ich hab sie nichtmal richtig über die Knie bekommen.

Ich hab mir die Qualität der Hose aber auch angeschaut. Es sind keine Mängel feststellbar gewesen (bei der Sichtkontrolle). Fester Stoff, gut verarbeitet. So wie man dies bei diesen Hosen auch gewöhnt ist.
am 11. Dezember 2015
Habe mich für die Chinos entschieden da ich keine Lust mehr habe immer Jeans zutragen. Finde den Schnitt sehr gut. Es gibt auch sehr viele Maße was ich super finde. Hatte mir erst eine 32er bestellt, doch das war dann obenrum doch etwas zu eng. Lieber eine Nummer Größer bestellen. Insgesamt bin ich super zufrieden. Der Stoff ist zwar zubeginn etwas steif, aber das legt sich. Insgesamt sehr zufrieden und die Preise bei Amazon sind auch richtig gut. Je nach Maß gibts die schon für unter 30€. Volle Punkte.

PS: Auch für den Service von Amazon. Keine Probleme beim Versand/Rückversand.
am 19. Mai 2016
eine tolle Passform. Ein kleiner Bauchansatz wird klasse kaschiert. Der Punktabzug ist für die fehlende Information, dass die Größenangaben nicht mit den üblichen Jeansgrößn übereinstimmen. Die Weite fällt gut eine Größe kleiner aus. Die Länge scheint zu stimmen.
Sonst sehr gute Qualität für den Preis und angenehmes Tragegefühl.
Ich werde mit das Model bestimmt wieder holen.
am 19. November 2015
selbst wenn man seine Konfektionsgröße nach der Tabelle von Dickies abnimmt stimmt die Größe mit dem erhaltenen Produkt nicht überein. Die Hose war viel zu weit und zu lang. Habe sie behalten, mir gedacht das eine Wäsche von 50 Grad die Hose zum reduzieren der Größe zwingt. Diesen Gedanken kann man gleich vergessen. Nichts geschehen. Farbe, Qualität, Form, Bundfalte wie auch Größe sind geblieben.

- Spricht für den Hersteller ;)
am 5. März 2016
Habe normalerweise Größe 34/32. Hier musste ich 36/32 bestellen, damit Sie am Bund passt.
Der Schnitt der Hose gefällt mir jedoch gar nicht. Unter relaxed verstehe ich etwas anderes als diese Sack-Hose.
am 25. November 2015
Eigentlich kann man nicht viel schreiben denn wer die Marke kennt weiß wie gut sie ist.
Die Auswahl der Größen ist zahlreich da sollte für jeden was dabei sein das trifft wohl auch auf die Farben ganz gut zu. Die Verarbeitung ist gut ich tage sie Privat genauso wie ab und an im Büro ich Vergleich zu einer Jeans Hose trägt sie sich wie eine Jogging Hose und wer an die HipHop Zeiten denk man kann die Hose normal tragen ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2015
Hatte diese Hose schon in meinen Jüngeren Jahren
und ich war vor 15 Jahren schon zufrieden

von der Qulität hat sich meiner meinung nicht viel geändert.
Bin mit der Hose super zufrieden

kann ich nur weiter empfehlen solche hosen zu Kaufen
am 7. September 2015
Die 874 gehn mir bis zum Bauchnabel und fallen am bund ganz oke aus (ganz kleines bischen kleiner), die 873 sind nicht wirklich enger dafür gehn sie mir nicht bis zum Bauchnabel und sie fallen am bund perfekt aus. Beide Hosen haben gestunken als ich sie rausgeholt habe aus der plastiktasche aber ich glaub mal das lag am plastik :D