Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:14,86 €+ 5,00 € Versandkosten

am 1. August 2007
Vorab so schlecht wie der Film nun dargestellt wurde ist er nun wirklich nicht, und daß die Schauspieler so mies wären habe ich auch zu keiner Zeit so empfunden.
Ich will jetzt nicht wirklich zu sehr auf die Handlung eingehen (wurde ja schon von meiner Vorrezensentin getan!). Was ich an diesem Film wirklich gut fand, und womit er sich zugleich von anderem in diesem Genre (Thriller / Horror) unterscheidet ist, das er in den ersten 2/3 der Laufzeit wie ein Liebesfilm rüberkommt um dann urplötzlich und unerwartet sich völlig verändert. Auf einmal hat der Zuschauer nun keinen netten ansehlichen Liebesfilm mehr vor sich, sondern einen echten Horror-Thriller. Auch das Ende war gut gemacht, sodaß ich diesem Film 4 Sterne gebe.
Für Leute die einen etwas anderen Horror-Thriller und nichts stumpfsinniges ala "Hostel" sehen wollen, lohnt sich das Ausleihen dieses Streifens sicherlich.
am 20. Januar 2008
...was an dem Film so schlecht sein soll. Ich fand den Film sehr lustig (soll ja immerhin eine Satire/schwarze Komödie sein), Desmond Harrington zählt zu meinen Lieblingsschauspielern, und das zu Recht- die Perormance in diesem Film finde ich hervorragend!
Dem Film gebe ich 5 Sterne, ich steh nunmal auf den dunklen Humor dieses Films, leider gibt es auf der DVD keine Specials. Ich hätte mir schon ein Making Of gewünscht, aber naja.
Für Fans von schwarzen Komödien, die auch mal sehr sehr grotesk sein können meiner Meinung nach genau das Richtige.
am 25. Februar 2010
.. das dieser Film derselbe ist, wie "The Psychopath". Nur der Titel ist anders, warum auch immer. Das nur am Rande, damit sich Niemand wundert. Meine Meinung zu dem Film ist auch unter dem Psychopath Titel zu finden ^^
am 5. Januar 2007
... kann man durchaus sagen, denn der Film ist grottenschlecht!

Die Handlung ist banal, die Schauspieler sind schlecht und wieso dieser Film ab 18 freigegeben ist bleibt mir ein Rätsel(nur eine blutige Szene, oder waren es zwei?!)

Der Film handelt von einem Außenseiter namens Kenneth, der eine Sexpuppe namens Nikki bestellt um Erfahrungen mit "Frauen" zu sammeln. Als er sich jedoch in Lisa verliebt, bemerkt er wie Nikki ein Eigenleben annimmt und ihn "terrorisieren" will.Endlich wird es spannend, denn nun muss er sich zwischen den beiden Damen entscheiden...

Fazit: Falls keine besseren Alternativen bestehen kann man sich diesen Film durchaus ansehen.

Vom Kauf rate ich jedoch jedem ab!