‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Kartensammler- und Spieler sicherlich eine hilfreiche Sache., 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ultra Pro 81359 - Pages Platinum 9-Pocket (10) (Spielzeug)
Meine Kinder nutzen sie für ihre umfangreiche Pokémonsammlung.
Sie können damit prima sortieren, nach allen möglichen Kathegorien neu oder anders anordnen. Schult also ein wenig die Logik.
Was mich nur verwundert hat, daß der Anbieter, bei dem ich kaufte, dieses relativ kleine Produkt in einem riesigen Karton verschickt hat. Da hätte die 20fache Menge hineingepaßt. Ein großer Briefumschlag hätte es auch getan, er wäre in meinem Postkasten gelandet und ich müßte nicht extra zur Post fahren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kartenfolien!, 19. November 2010
Sascha Zehrl (Osterby, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Karten-Folien für meine NBA-Kartensammlung bestellt, damit sich die Karten nicht so schnell abnutzen und der Wert bestehen bleibt.
Die Folien sind wirklich sehr praktisch, weil man sie in jeden Hefter/Ordner rein heften kann, was mit den 11-Loch-Rändern zusammen hängt, also wirklich praktisch.

Die Karten gehen sehr leicht in die Hüllen und sitzen wirklich gut drin. Sie sind damit vor Verschmutung sowie Nässe und Kratzern geschützt.
In jede Folie passen 9 Karten (oder mehr wenn man sie hintereinander rein packt, außerdem sind die Folien hinten sowie vorn transparent).
Die Folien sind wirklich sehr stabil undwenn die Karten drin sitzen rutscht auch nichts hin und her!

Ich kann diese Folien nur jedem weiter empfehlen der Karten sammelt und nicht will, dass sie an Wert verlieren!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. Januar 2014
Praktische Angelegenheit für kleine Sammler. die Karten sind übersichtlich geschützt und die Hüllen passen in jeden normalen Ordner. Versand schnell. alles gut

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht!, 29. Dezember 2013
Ich mag diese unterteilten Klarsichthüllen sehr: Ich selber habe darin meine flachen Stempelmotive versorgt, so dass ich alles gut sortiert habe! Die Qualität taugt- und das nun schon seit zwei Jahren im häufigen Gebrauch!

5.0 von 5 Sternen lässt sich gut einordnen, 6. Dezember 2013
Die Folien sind stabil und lassen sich in jeden Ordner gut abheften.Für die Sammelkarten ist das eine schöne, Übersichtliche Sache.

5.0 von 5 Sternen Super Hüllen für Ordnungfans und Sammler!!!, 2. November 2013
Mein Sohn ist begeister, endlich kann er seine Karten schön sortieren! Die Hüllen sind stabil und reißen auch nicht nach mehrfachem Gebrauch!

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 29. Oktober 2013
Gute Qualität der Hüllen, die ich zum sammeln von Eishockey Playercards verwende.

Die Fächer sind ausreichend dick, so dass auch mehrere Karten in einem Fach aufbewahrt werden können.

4.0 von 5 Sternen As expected, 7. Oktober 2013
Plastic pockets. There can't be anything wrong with them. Little bit slow delivery, but if you not in hurry with this - it's ok.

5.0 von 5 Sternen Eine Praktische sache., 28. März 2014
Ich habe die Hüllen für meine X-Wing Karten gekauft.
Es passen alle Karten gut rein und sie sind sauber aufgeräumt.

5.0 von 5 Sternen Gute Hüllen und super für Kakao Karten, 3. Mai 2014
Ich habe mir diese Hüllen gekauft, da ich etwas brauchte, um meine Kakao Karten zu vertsauen. Ich bin dann auf diese Folien gestoßen und es hat sich richtig gelohnt! Die Folien sind gut verarbeitet. Nun haben meine Kakaos einen richtigen Platz :3
Es hat sich nur gelohnt :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ultra Pro 81359 - Pages Platinum 9-Pocket (10)