Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,47 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2006
Die Bauplatte gehört natürlich zur Grundausstattung und ist seit Jahrzehnten ungeschlagen (wir kennen die Dinger doch noch alle aus unserem eigenen Kinderzimmer...). Legos sind dementsprechend ein MUSS für jedes Kleinkind ab ca. 4-5 (eher 5) Jahren (vorher lieber DUPLO). Mein Fazit: 1a
am 28. Mai 2014
Aus Italien nach einem Tag da gewesen. Super!
Sehr zuverlässig.
Sehr zu empfehlen!!

Alles in bester Ordnung!
Vielen Dank dafür!
am 15. April 2014
Genau wie beschrieben und sehr gut verpackt. Kann das Produkt nur empfehlen. Die Kids haben gleich alles in die Eisenbahn-Landschaft mit eingebaut. 4 Stunden Spielspass nur am ersten Tag ;o)
am 6. November 2004
Über diesen Artikel gibt es zuerst einmal folgendes zu sagen: die große Bauplatte ist definitiv teil der lebensnotwendigen Grundausstattung für jeden Legobauherren. Zu viele, dieser Platten kann man nicht haben denn: sie sind multifunktional, farblich ansprechend und fehlen eigentlich immer irgendwo. Damit komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:liebe Eltern dieser Welt, bestellt doch gleich zwei, drei oder 5 dieser Platten, ich weiß wie es ist wenn man sich mit zwei grünen und einer blauen durchschlagen muss, tun sie das ihren Kindern nicht an..
am 24. Juni 2009
Kaum war die Platte im Haus, wurde sie gleich "verbaut" und der Garten von "Familie LEGO" gestaltet.Jetzt ist alles perfekt!
am 7. Juli 2014
Die ideale Ergänzung, für alle die viele Steine, aber wenig Platten haben. Lediglich der Preis könnte noch etwas günstiger sein.
am 19. Januar 2010
Super, dass es noch Grundelemente von Lego zu kaufen gibt und nicht nur Bausätze mit Anleitungen, die einem kaum Spielraum zu eigenen Kreationen lassen, weil die exakt ausgezählten Bausteine keine Wahl lassen.
am 1. Juni 2014
hat mir sehr gut gefallen weil es genau die richtigen platten sind für meine tochter zum spielen ihrer lego und friends Sachen da kann sie die richtig gut drauf bauen ohne das sie auseinanderfallen sind sehr gut war genau der richtige artickel für sie und sie sind sehr vielversprechend super platten kann man vieles drauf aufbauen
am 15. Februar 2014
Lego eben : )
Bevölkert seit Jahrzehnten die Kinderzimmer, ist unkaputtbar und einfach pädagogisch wertvoll.

Eine Legogrundausstattung hatten wir schon, aber eine Grundplatte fehlte noch. Sofort am ersten Tag wurde ein großes Haus gebaut.
Lieferzeit top, Ware top, was will man mehr?
am 23. Januar 2015
Leider war das von mir ein kleiner Fehlkauf. Ich wollte eine Platte für Lego Duplo haben und habe diese gekauft. Hier halten die Lego duplo Steine logischerweise nur bedingt. Habe die Platte nicht zurück geschickt weil ja das normale Lego auch irgendwann folgt. Hiefür ist sie dann super geeignet.