5.0 von 5 Sternen Grundausstattung
Die Bauplatte gehört natürlich zur Grundausstattung und ist seit Jahrzehnten ungeschlagen (wir kennen die Dinger doch noch alle aus unserem eigenen Kinderzimmer...). Legos sind dementsprechend ein MUSS für jedes Kleinkind ab ca. 4-5 (eher 5) Jahren (vorher lieber DUPLO). Mein Fazit: 1a
Veröffentlicht am 13. Dezember 2006 von Ostersen

3.0 von 5 Sternen Gute Platte, Preis mindestens 2x so teuer wie sie wert ist
Eine Plastikplatte aus 25x25 cm, die kostet nur ein paar Cent in der Herstellung und die sollte man nicht für 7-8€ verkaufen. Deshalb sogar 2 Sterne Abzug wegen Wuchers.

Ansonsten natürlich lebenswichtig wenn man Lego spielt. Die Sachen müssen ja irgendwo drauf.
Vor 14 Monaten von 2738 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grundausstattung, 13. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Lego System Ergänzungen 626 Bauplatte Rasen (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt & Spielspass, 15. April 2014
Genau wie beschrieben und sehr gut verpackt. Kann das Produkt nur empfehlen. Die Kids haben gleich alles in die Eisenbahn-Landschaft mit eingebaut. 4 Stunden Spielspass nur am ersten Tag ;o)

5.0 von 5 Sternen Ein altes Kindheitstrauma, 6. November 2004
Über diesen Artikel gibt es zuerst einmal folgendes zu sagen: die große Bauplatte ist definitiv teil der lebensnotwendigen Grundausstattung für jeden Legobauherren. Zu viele, dieser Platten kann man nicht haben denn: sie sind multifunktional, farblich ansprechend und fehlen eigentlich immer irgendwo. Damit komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:liebe Eltern dieser Welt, bestellt doch gleich zwei, drei oder 5 dieser Platten, ich weiß wie es ist wenn man sich mit zwei grünen und einer blauen durchschlagen muss, tun sie das ihren Kindern nicht an..

5.0 von 5 Sternen Auch Familie "LEGO" braucht einen Garten, 24. Juni 2009
Kaum war die Platte im Haus, wurde sie gleich "verbaut" und der Garten von "Familie LEGO" gestaltet.Jetzt ist alles perfekt!

5.0 von 5 Sternen Toll und schnell., 28. Mai 2014
Aus Italien nach einem Tag da gewesen. Super!
Sehr zuverlässig.
Sehr zu empfehlen!!

Alles in bester Ordnung!
Vielen Dank dafür!

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 7. Juli 2014
Die ideale Ergänzung, für alle die viele Steine, aber wenig Platten haben. Lediglich der Preis könnte noch etwas günstiger sein.

5.0 von 5 Sternen Lego 626 Bauplatte Rasen, 19. Januar 2010
Super, dass es noch Grundelemente von Lego zu kaufen gibt und nicht nur Bausätze mit Anleitungen, die einem kaum Spielraum zu eigenen Kreationen lassen, weil die exakt ausgezählten Bausteine keine Wahl lassen.

5.0 von 5 Sternen supi, 1. Juni 2014
hat mir sehr gut gefallen weil es genau die richtigen platten sind für meine tochter zum spielen ihrer lego und friends Sachen da kann sie die richtig gut drauf bauen ohne das sie auseinanderfallen sind sehr gut war genau der richtige artickel für sie und sie sind sehr vielversprechend super platten kann man vieles drauf aufbauen

5.0 von 5 Sternen Darf in keiner Legokiste fehlen, 15. Februar 2014
Lego eben : )
Bevölkert seit Jahrzehnten die Kinderzimmer, ist unkaputtbar und einfach pädagogisch wertvoll.

Eine Legogrundausstattung hatten wir schon, aber eine Grundplatte fehlte noch. Sofort am ersten Tag wurde ein großes Haus gebaut.
Lieferzeit top, Ware top, was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Platte ist gut, 23. Januar 2015
Leider war das von mir ein kleiner Fehlkauf. Ich wollte eine Platte für Lego Duplo haben und habe diese gekauft. Hier halten die Lego duplo Steine logischerweise nur bedingt. Habe die Platte nicht zurück geschickt weil ja das normale Lego auch irgendwann folgt. Hiefür ist sie dann super geeignet.

Lego System Ergänzungen 626 Bauplatte Rasen