5.0 von 5 Sternen Der beste Carter-Teil
Nach dem schlechten 2002 war bei Cash Money-Fans der Zorn groß, denn sowohl die Alben der Big Tymers und von Baby, als auch das des Stars Lil Wayne enttäuschten mit unmotivierten Raps, poppigen Beats und nur mäßigen Hot Boys-Ersätzen wie TQ, Mikkey, Lac oder Stone. Nachdem Juvenile 2003 mit seiner Rückkehr den Cash Money-Karren wieder aus...
Veröffentlicht am 4. Juli 2008 von JazzMatazz

3.0 von 5 Sternen Mehr Popmusik
Lil Wayne führt uns auf diesem Longplayer durch das "CARTER" womit natürlich der Nachname von Lil Wayne gemeint ist aber es soll auch eine Reflektion von dem "Carter Building" aus New Jack City sein.
Coole Idee... Aber ich hätte eingentlich mal wieder etwas mehr Gangsta Style von Weezy erwartet.
Man hat hier 1A Club Songs wie "Go DJ" und "Bring it...
Veröffentlicht am 7. September 2004 von Andreas Weber

3.0 von 5 Sternen Mehr Popmusik, 7. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter (Audio CD)
Man hat hier 1A Club Songs wie "Go DJ" und "Bring it back" aber vor allem auf "Go DJ" kann Wayne mit seinen Raps nicht überzeugen!
Die Beats sind in erster Linie zu poppig und zu sehr auf die Charts geziehlt.
Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, wie z.B. "I miss my Dawgs" in den Lil Wayne an jeden Hot Boy eine Strophe geschrieben hat. "Tha Heat" ist auch ziemlich geil, "Earthquake" auch, aber ich vermisse da doch so einiges wenn ich mir dagegen "Tha Block is Hot" anhöre!

Tha Carter
Tha Carter von Lil Wayne (Audio CD - 2004)