5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !
Die Müllbeutel passen hervorragend in den Mülleimer, nichts hängt über oder ist zu kurz. Auch von der Stabilität her sind die Beutel hervorragend und halten einiges aus. Die Beutel sind oben leicht mit einem Zugband zu verschliessen.
Veröffentlicht am 5. August 2010 von Leseratte70

2.0 von 5 Sternen Original??
Vor 15 Monaten von Katja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Original??, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 30 Liter, 40 Stück (Misc.)
Die Beutel passen sehr gut in den 30l Mülleimer von Brabantia. Doch was ist mit der Qualtät passiert? Die Müllbeutel, die beim Kauf des Mülleimers dabei waren hatten eine deutlich besser Qulität als diese hier. Sie waren reißfest, das Zugband ging sehr gut ohne Umstände herauzuziehen und zuzubinden. Das geben diese Beutel hier nicht her. Die Beutelqulität ist "lappert". Einmal ist uns der Müllbeutel sogar schon gerissen. Die Zugbänder lassen sich oben so gar nicht einfach herausziehen. Sie verhaken im Beutelmaterial. Fazit: für den Preis absoluter Mist!

1.0 von 5 Sternen Brabantia Müllbeutel enttäuschend, 18. August 2013
Als ich vor einigen Wochen den Mülleimer kaufte, lagen Müllbeutel bei, die von sehr guter Qualität - dick, stabil und undurchlässig - waren.
Die nachbestellten Beutel sind wesentlich dünner, so dass es auch schon vorgekommen ist, dass unten alles rausgelaufen ist. Das ärgert mich sehr und ich wüsste gerne, wie man an die Originalbeutel kommt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität !, 5. August 2010

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 18. Dezember 2012
aber nicht so gut, wie die Beutel, die beim Kauf beigelegen haben. Diese hatten anstatt des grünen Zugbandes ein blaues. Der Beutel hielt bedeutend besser als dieser.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 16. März 2014
Die Müllbeutel sind von der Passform einfach perfekt. Ich habe schon vergeblich nach anderen Müllbeuteln in diesem Format umgesehen, aber bislang habe ich noch keine gefunden, deshalb bin ich auch erstmal bei denen geblieben.

Wie bei anderen Rezensionen schon beschrieben, gibt es eine deutliche Abweichung der Qualität bei den beigelegten verglichen mit den nachgekauften Beuteln. Für ca 9 Euro erwarte ich bessere Qualität zumal es anscheinend möglich ist, wie es die Probebeutel zeigen.

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, wackelt nicht & hat Luft ;-), 14. Januar 2012
Die Beutel passen ideal in den Eimer, sind reißfest und haben ein Zugband. Wie praktisch das ist, merkt man dann, wenn einem ein voller Müllbeutel ohne diesem Zugband umkippt und sich der halbe Inhalt über den Fußboden ergießt.
Ähnliche Beutel vom Discounter sind zwar günstiger, aber bedingt durch deren Maße ist das eine ziemliche Fummelei sie in den Brabantia-Abfalleimer einzubringen. Oder sie liegen nicht am Eimerboden auf >> unter diesen Umständen den Abfall ein bisschen zusammendrücken und schon liegt der ganze Dreck im Eimer.
Nun ja, billig sind sie nicht, die Brabantia-Müllbeutel - aber Qualität & Komfort hat eben seinen Preis ...

2.0 von 5 Sternen Wirklich das Original?, 28. Juni 2013
Ich habe heute die von mir bestellten Brabantia Müllbeutel erhalten. Die Qualität der Mülltüten lässt zu wünschen übrig. Ich habe vor 6 Monaten einen Mülleimer von Brabantia gekauft, diesem lagen 10 Müllbeutel bei. Diese waren mit einem grauen Zugband versehen und waren deutlich stabiler, als die Müllbeutel, die ich hier bestellt habe.. obwohl es die gleichen sein müssten, denn es sind die einzigsten Müllbeutel die es bei Brabantia in dieser Grösse zu kaufen gibt. Die hier bestellten Müllbeutel haben ein blaues Zugband und sind deutlich dünner und garnicht reißfest. Für 9 Euro hab ich mir mehr erwartet. Ich hoffe es handelt sich auch um die Original Brabantia Beutel, werde diese mal bei Brabantia einschicken und schaun was passiert.

3.0 von 5 Sternen Jeden Monat etwas teurer???, 10. Juli 2014
Die Müllbeutel finde ich gut. Wir benutzen sie seot über einem Jahr. Aber werden die jetzt jeden Monat etwas teurer? Den Preis finde ich nicht mehr angemessen.

1.0 von 5 Sternen Brabantia Müllbeutel 30 Liter, 9. Mai 2014
Im Oktober 2013 habe ich zum erstem mal die Beuteln bestellt .Diese waren sehr passend und robust - kosteten 8,90.Jetzt habe ich wieder welche gebraucht und bestellt .April 2014 - kosten 9, 51 Euro , das Preis ist zu verkraften, aber nicht für diese Qualität ! Diese Müllbeuteln gehen kaputt obwohl ich sie nicht so voll mache wie ihre Vorgenger, und zwar dort, wo man sie anfasst . Kann und will ich nicht solche Ware weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Produkt hat mir gut gefallen., 17. März 2014
Unter einer Spenderpackung verstehe ich, dass eine Öffnung mit Lasche angebracht ist, um die Tüten bequem einzeln entnehmen zu können. Dies ist leider nicht der Fall.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 30 Liter, 40 Stück