‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen putzi, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 20 Liter, 40 Stück, Slimline-Form (Haushaltswaren)
Die Beutel sind zwar etwas teuer, aber sie
passen hervorragend in den vom Format her speziellen
Eimer. Die Qualität ist hervorragend (stabil und
sauber verschliessbar).

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Mülleimer, genau passend, 13. Oktober 2012
Die Beutel passen haargenau in den Mülleimer hinein und sind stabil, wenn man dann den vollen Beutel entsorgen will. Handhabung durch die Schlaufen oben auch praktisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 22. November 2012
Die Beutel sind sehr stabil. Auch wenn sie fast zu schwer zum Tragen für mich sind, halten sie sehr gut. Sie sind zuverlässig dicht, was ich sehr wichtig finde, da wir hier keine Biotonne haben und so auch wasserhaltige Gemüsereste im Mülleimer landen. Bei anderen billigeren Beuteln gab es ab und an mal eine Sauerei deswegen - hier nie. Gut ist auch, dass man sie oben zusammenbinden kann. Die Beutel haben hier und da kleine gestanzte Löcher, aber nicht unten. Ein sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hammer Müllsäcke, 14. Februar 2013
Bin total begeistert von den Müllsäcken, halten sehr viel aus und die Praktischen Trageschlaufen, einfach SUPER. Kann diese Beutel nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 4. Oktober 2011
Habe die Ware direkt erhalten. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Schon vorher hatte ich diese Müllbeutel bestellt. Nie würde ich mehr Beutel im Geschäft kaufen. Dann lohnt sich der Mülleimerkauf nicht da die Beutelk zu viel kosten. Danke!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Müllbeutel, 13. Mai 2014
Zuerst war ich zögerlich, weil ich an den Preis der Beutel dachte, aber durch das Abo-Angebot bekomme ich einen Supersparpreis und zwar alle drei Monate eine Lieferung mit 40 Tüten. Also daran ist wirklich nichts auszusetzen und die Tüten passen einfach perfekt in den Brabantia-Mülleimer, für andere Tüten bezahlt man inzwischen ja auch und dann hat man meistens Dreck im Mülleimer, weil bekanntlich doch immer was daneben geht. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Müllbeutel, 1. Oktober 2013
Habe selber einen Brabantia Mülleimer, und es ist sehr praktisch das man die passenden Müllbeutel hier bestellen kann. Die Brabantia-Mülleimer sind ja sehr hoch und schmal und dadurch spart man sich viel Platz in der Küche.

Der Preis ist zwar stattlich, aber dafür erhält man Qualität.

Leider ist mir schonmal eine Trageschlaufe des Müllsackes gerissen.

5.0 von 5 Sternen Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung Slimline, 2. Februar 2013
Dieser Müllbeutel passt exakt für den Slimline Mülleimer. Durch das eingearbeitete Zugband lässt sich der volle Müllbeutel mit einem Handgriff aus dem Mülleimer entnehmen. Die Spenderpackung ist einfach super. Es lässt sich nur der benötigte Beutel entnehmen ohne dass die verbleibenden Beutel durcheinander geraten.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht..., 3. Januar 2013
Ich kann diese Müllbeutel und den dazugehörigen Mülleimer absolut empfehlen. Die Beutel lassen sich kinderleicht in den Mülleimer einlegen und es ist von außen kein Rand zu sehen. Sie sind absolut dicht, so dass keine Flüssigkeiten austreten und den Boden des Mülleimers versauen. Das hat mich bei den anderen Billigbeuteln immer genervt. Nach jedem rausbringen des war da der Eimer verdreckt und hat gestunken. Bei diesen bleibt der Eimer sauber und es stinkt auch überhaupt nichts mehr. Von mir gibt es eine 100%zentige Empfehlung. Hätte nicht gedacht, das ich mal zu einem Müllbeutel eine Rezension schreibe, aber diese sind es mir wert. Auch was den etwas höheren Preis angeht...

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. Januar 2014
madello (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Paßt perfekt, kein Vergleich zu den Drogeriemarktbeuteln, die immer zu breit sind. Habe mich lange genug damit rumgeärgert, gehe jetzt zu den Brabantia-Beuteln über. Warum die aber teilweise gelocht sind, ist mir ein Rätsel.
Gute Handhabung, auch die Spenderöffnung zur Entnahme!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Brabantia Müllbeutel-Spenderpackung, 20 Liter, 40 Stück, Slimline-Form