summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

am 13. April 2010
Ich habe ein anderes Cover als auf dieser CD, vermutlich durch einen Neudruck, oder wie man es nennt.

Allerdings ist dies ja nicht besonders wichtig, reden wir lieber über den Inhalt.
Nach zwei Doppel-CDs, enttäuscht diese damalig zum vollen Preis mit nur einer CD und 18 Liedern v.v
Deswegen hat die CD auch nur 3 Sterne von mir bekommen.

Die Auswahl der Stücke ist solide, sie reicht von Digimon (4 Staffel) zu Dragonball und ist recht gut gelungen.
Da es nur eine CD ist, nerven allerdings die "Deutsch"-Japanischen Künstler diesmal doch, die natürlich wieder Tracks eingeräumt wurden. Bei einer Doppel-CD fallen sie einfach nicht so sehr ins Gewicht, auch wenn sie dort mehr Tracks bekommen haben.

Generell ist es eine schöne CD, und ich bin durchaus froh sie in der Sammlung zu haben. Für Fans die sich legal Anime-Lieder holen wollen, eine Überlegung wert zu versuchen noch eine zu bekommen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juni 2004
Ganz besonders das Cover - und dass es einen Gutschein von 3€ für die Connichi gibt. Die Con ist die größte Messe von Fans für Fans. Das bedeutet wieder 3 Tage fun, fun, fun..
Das Besondere an den Songs der AN3 ist, dass es endlich die Originale von Dragonball Z, Beyblade, Digimon Frontier und Sailormoon zu hören gibt - da merkt man schnell: hoppla, die sind ja ganz anders als die deutschen Synchros. Mein persönlicher Favorit ist Berserk und X von X-Japan. Für alle Agent Aika Fans wurde auch gesorgt. Für Träumer gibt es die BGMs Grip! und Every Heart (wer kennt nicht den BoA Song?) aus Inuyasha.
Last not least für die speziellen Fans KIDS ALIVE und DASEIN mit ihrem One Piece Opening.
Alles in allem: Pflichtprogramm für jeden - Fan bis Otaku.
Mata ne
am 6. Januar 2013
Animesongs werden heute teilweise übernommen und nicht mehr verdeutscht was ich richtig gut finde, aber die alten die alle noch verdeutscht wurden, da hab ich mich gefragt wie sich wohl das orginal anhört und diesen Wunsch kann man mit Anime Nation erfüllen.
am 14. Dezember 2014
Ich war sehr überrascht als ich sie als gebrauchte CD gekauft habe, denn ich dachte es werden bestimmt ein paar Kratzer etc. vorhanden sein, aber nichts da, kein einziger Kratzer, die CD ist noch im Top Zustand, Lieferung erfolgte auch sehr schnell.