• Feeler

Format: Audio CDÄndern

am 21. August 2004
Auf "Feeler" wurde ich erst durch den australischen Top 10 Hit "So beautiful" aufmerksam. Das Album ist toll - es klingt erdig und erinnert an die Zeit, als alle Musiker noch etwas können mussten!! Pete Murray ist für mich die Entdeckung in 2004, ein "Muss" für alle Fans von einfach guter Musik, die bodenständig und gefühlsreich sein darf.
Kai-A. Ketelsen, Kiel
am 24. November 2005
Auf die CD 'Feeler' wurde ich 2004 während meines Urlaubs in Australien aufmerksam. Weil ich schon seit einiger Zeit Jack Johnson so gern hörte, meinte ein Australier, dann magst Du bestimmt auch Pete Murray. Hab mir die CD bei nächster Gelegenheit gekauft und es nicht bereut. Nicht nur wegen der Urlaubserinnerungen, sondern eignet sich auch gut zum Kuscheln. :-)