5.0 von 5 Sternen Preis???
Mir erscheint der hier angegebene Preis von 182 € ein wenig zu hoch... :-)
Veröffentlicht am 10. Juli 2008 von Caperi

3.0 von 5 Sternen toll, ginge aber noch besser
der stapler gefällt unseren sohn recht gut, allerdings gibt's ein paar mängel
die stapler gabeln gehn viel zu leicht ab.
Vor 8 Monaten von elibelli veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis???, 10. Juli 2008
Mir erscheint der hier angegebene Preis von 182 € ein wenig zu hoch... :-)
Zum "normalen" Preis aber eine gelungene Anschaffung. Und das Beste: Top Ersatzteilservice von der Fa. Bruder! Nachbestellung z. B. einer verloren gegangenen Gabel erfolgt zum Selbstkostenpreis ("Pfennigbeträge"). Da bestellt man auch gerne mal ein Ersatzteil auf Vorrat. Nicht zu verachten der Hinweis: Mein Kleiner (4 Jahre) spielt fast täglich damit! Nichts geht kaputt und sein Einfallsreichtung zum Einsatzgebiet eines Gabelstaplers ist unerschöpflich... :-))

5.0 von 5 Sternen Getreu dem Original, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruder 02511 - Linde-Stapler mit Transportpallette (Spielzeug)
Sehr detailgetreue Nachbildung, relativ robust beim Einsatz beim Kleinkind. Die Lenkfunktion und die Hebefunktion sind auch von kleinen Kindern schnell gelernt und scheinen viel Spaß zu machen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität von Bruder mit kleinen Mängeln, 25. Dezember 2013
Gut verarbeitet wie man es Bruder gewöhnt ist. Nur die Gabeln an sich rutschen für meinen Geschmack etwas zu leichtgängig von der Halterung. Dann muss man sie wieder hinclipsen. Insgesamt Preis Leistung jedoch gut.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 11. Mai 2014
Funktioniert alles einwandfrei! Kind liebt ihn.wir beladen ihn mit allem was uns in den Weg kommt. Nur zu empfehlen gut

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Februar 2014
Ein mittelgroßer Spielzeug-Gabelstapler zum Spielen für Kinder und Erwachsene.
Auch diesen habe ich für meine AdA Prüfung genutzt und es war gut,
Er lässt sich leicht lenken, die Gabel kann man nach oben "fahren" lassen und nach vorne.
Rückwärts geht auch.

3.0 von 5 Sternen toll, ginge aber noch besser, 23. Januar 2014
der stapler gefällt unseren sohn recht gut, allerdings gibt's ein paar mängel
die stapler gabeln gehn viel zu leicht ab.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 11. Januar 2014
Toll. Entweder als Geschenk oder zum spielen für kleine oder große Kinder. Sehr gut Verarbeitet macht einen sehr guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Stapler für Jungs, 16. Dezember 2013
Meine drei Jungs spielen sehr gerne mit diesem Stapler, da man die Gabel rauf und runter fahren kann und vieles aufladen können.
Meine Söhne sind 8, 6 und 3 Jahre und alle haben Spaß.
Kann den Stapler nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen erfreut das Jungenherz, 7. Dezember 2013
Ist alles sehr Kindgerechet es kann ein ohne schwierigkeiten von einem knapp 3 jährigen bedient werden. Dazu kann ein Anhänger angehängt werden wenn dieser im richtigen Maßstab ist.

5.0 von 5 Sternen Linde Stapler von Bruder, 17. November 2013
Der Stapler ist super. Man kann unheimlich viel damit machen. Die Gabeln kann man zusammen und auch auseinander machen. Den Mast nach vorne neigen und zurück. Die Gabeln hoch und runter. Es sind zwei Paletten dabei zum Beladen. Hinten ist ein Rad dran, an dem man den Stapler lenken kann und es gibt auch noch eine Anhängerkupplung, damit man andere Fahrzeuge von Bruder anhängen kann. Meine Jungs sind begeistert und wir haben ihn auch schon oft verschenkt. Alle waren begeistert. Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bruder 02511 - Linde-Stapler mit Transportpallette