holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 5. November 2013
Diese Verfilmung der Lektüre ist zu Beginn etwas langatmig, aber durchaus sehenswert. Charme und Witz werden durchgehend bedient. Sehenswert und für einen gemütlichen Abend am Kamin geeignet. Solange man nostalgisch sein möchte.
am 6. Februar 2013
Schoener alter Film. Viele Szenen, die schmunzeln lassen. Mit einem tollen Hauptdarsteller, dem die Rolle direkt auf den Leib zugeschnitten zu sein scheint. Wunderbar fuer einen gemuetlichen Abend mit amuesanter Unterhaltung.
am 7. Februar 2014
Buchholz ist der ideale Interpret für Felix Krull. Der Schluß paßt allerdings kaum zum Werk von Thomas Mann. Unglaubwürdig und banal
am 11. März 2010
Horst Buchholz ist Felix Krull, er spielt ihn nicht nur! In den 50er Jahren war dies ein echt schwuler Film, humorvoll, erotisch. Irgendwie so hat wohl auch der schule Thomas Mann die Welt ersehnt...
am 5. Dezember 2009
Dieses Video ist auf PAL 2 registriert. Also europaeisches Format! Ich beitze einen internationalen (zone=free und code-free) DVD Spieler von Phillips. Versucht den Film auf dem Computer zu sehen, ebenfalls ohne Erfolg. Ich besitze etwa ein Dutzend deutsche und franzoesische Filme als DVD pal-2, die ich alle muehelos auf den beiden Geraeten abspielen kann. HANDELT ES SICH UM EINE DEFEKTE KOPIE, DIE ICH ZURUESCHICKEN ODER UMTAUSCHEN KANN ?

WOLFGANG M. FREITAG