Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2012
Dieses Album hat mich einfach umgehauen. Die Brutalität mit der es von der ersten bis zur letzten Sekunde aus den Boxen ballert, ist atemberaubend. Motörhead haben sicher viele gute Alben gemacht im Laufe ihrer Karriere. Dieses hier ist aber das, was man haben muss.
am 14. Februar 2005
"Ace of Spades" ist ohne Zweifel eines der besten Rock'n Roll-Alben aller Zeiten. Das Titelstück haut einen auch heute noch von den Socken und ist obligatorischer Höhepunkt eines jeden (sehr lauten) Motörhead-Konzertes. Wer Wert auf eine gut sortierte Platten-Sammlung legt, kommt an dieser CD nicht vorbei.
am 30. Dezember 2015
We w'll never forget him your louder then everthing else when are not they dont't whant given what we was ROCKER ROCK OUT
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2010
Eine Motörhead Scheibe.

Mono - also wenn ein Kopfhörer kaputt ist verpasst man keinen Backround Chor....

Aber den gibt es eh nicht.

Aber vieleicht Overdubs?
Nö!

Ich stelle mir das Scenario bei den Aufnahmen so vor:

3 Wildsäue sitzen in Ihrem Probenraum/Studio, haben alle Regler auf 10 gedreht spielen etwas was an Blues errinert, aber schneller und so das es eigentlich kein Blues ist und knurren dazu in ein Mikrofon.
Zwischendurch die eine oder andere Pulle Jacky....

Der Dreck kommt einem Buchstäblich aus den Lautsprechern entgegen.

Es gibt genau zwei Meinungen wenn ich dieses Album jemandem vorspiele:

"Scheiße!" oder "Ziehmlich cool!"

Motörhead findet man nicht "so lala"
Man kann sie nicht im hintergrund laufen lassen und dabei Geschirr spühlen.

Man steht verschwitzt auf dem Konzert oder macht sie aus.

Rückblickend geht man besser auf ein Konzert statt sich eine CD zu kaufen.

Die CD hört man sich eh nur selten an.
am 18. Oktober 2010
Ich liebe diese Scheibe von Motörhead, weil sie so schön abgeht und man nach jedem hören gleich wieder ein Lachen im Gesicht hat, was Motörhead hier geschaffen haben ist das Beste vom Besten.
Mir gefällt jeder Song, da jeder Song eine außergewöhnliche Gitarrenarbeit mit sich bringt und dazu noch Lemmys Stimme ist einfach perfekt.
Man kann sich das den ganzen Tag anhören ohne das einem langweilig wird, weil dieses Album einfach nur Rockt mit den vielen guten Titeln wie z.B. (Ace of Spades, Love me Like a Reptile, Shoot You in the Back und es könnte eigendlich das ganze Album aufgezählt werden).
Es ist wirklich für jeden was dabei in diesem Album.

Also Leute Kaufen ist wohl oder übel Pflicht :)

Wenn ich Noten für die einzelnen Songs vergeben müsste dann diese:

Ace Of Spades: 1
The Hammer: 1
Dirty Love: 1
Please Don't Touch: 1
Emergency: 3

=1,4 = 1 also absolute Kaufempfehlung.
am 7. November 2000
Motörhead waren die aller erste Thrash-Metal Band überhaupt, obwohl man das ganze damals Ende der 70er Anfang der 80er eher Acid-Rock nannte. Egal dieses Power Packet hat Geschichte geschrieben. Schon gleich das packende und schnelle Eröffnungsstück "Ace of Spades" zeigt wo es lang geht. Es wird gethrasht bis der Putz von der Decke rieselt. "Love you like a Reptile" (was für ein Songtitel) klingt schon so richtig schön dreckig nach dem typischen Motörhead Soundbrei. "We are the Road Crew" ist herrliches kerniges geknüppelle. Mein persönlicher Favorit wird jedoch immer "The Chase is better than the Catch" sein, was für eine fettes Monsterriff (genial), auch der Über-Fetzer "The Hammer" weiß zu begeistern. Alles in allem ein tolles Teil.
am 24. Januar 2010
Nun ja - es konnte ja keiner erwarten dass dieses Album in 5.1 sich zu einem technologisch ansprechenden Mix-Werk verwandelt...
am 31. Oktober 2000
Das ist DIE Rock'n'Roll-Scheibe! Großartig!
am 25. September 2005
Ace of Spades ist das beste Album das Motörhead auf den Markt gebracht haben. In meiner Sammlung befinden sich Bomber, Iron Fist und Motörhead (First Album). Doch das Konzert (1980 in Winterthur) war mehr als nur Endtäuschend. Deshalb erfreue ich mich an Ace of Spades umso mehr.
am 31. Mai 2007
Ich habe mir diese DVD auch aufgrund der Kundenkritik gleich bestellt und war wirklich enttäuscht.Da ich auch die neue Beatles-Audio-DVD "Love" und die "L.A.Woman" Audio-DVD der Doors besitze,weiß ich was ein guter Surround-Klang ist.Diese DVD hat ein besonders schlechtes Klangbild und ein derartig wummernden Bass,daß ich anfangs dachte meine Surroundanlage sei kaputt.Es hat mich auch überrascht,daß das Booklet lediglich einen schlauen Spruch von Lemmy beinhaltet.

Also Finger weg!!!