weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 24. Juni 2012
+ Verarbeitung sehr Gut.
+ Tickt sehr leise.
+ Gut sichtbare Zahlen.
+ lange Garantie Zeit
+ Wertige Verpackung.
+ Flache Bauweise, bleibt daher nicht so leicht am Aermel haengen.
- Zum Batterie tauschen sollte die Uhr eingeschickt werden, wegen Garantie Verlust.
- nur Standard Wasserdicht. Sollte nicht mit zum tauchen.
am 29. Januar 2013
Ich trage seit ca. einem Monat diese schöne Uhr. Sie entspricht dem Bild, ist superflach und leicht. Nach so kurzer Zeit läuft sie natürlich prima und ich habe nichts auszusetzen. Leider war ich ein bisschen enttäuscht, dass es ein "Made in China" Produkt ist. So viel Skagen und "Danmark" groß auf dem Zifferblatt... Gutes Marketing, halt. Wahrscheinlich ist für den Preis nichts anderes zu erwarten. Hoffentlich hält sie auch lange.
am 7. Mai 2011
It's not often these days that I get a product and I like it more than in the presentation pictures (these guys know how to take a picture :) ), but with this watch it really happened. Maybe it's the feel of it in and on my hand, or maybe it's the high quality workmanship.. Can't say for sure.

Bottom line:
+ great quality
+ great design
+ keeps good time
+ high quality-price ratio
(-) day indicator would have been great (not a real minus, more like wishful thinking on my part)
am 5. März 2012
Die Skagen Armbanduhr erfüllt meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit: geringe Tiefe, leicht und hochwertig trotz eines günstigen Preises. Man spürt sie kaum am Handgelenk, vor allem, weil sie keine Zusatzfunktionen aufweist, die ich doch so gut wie nie nutze.
am 31. Januar 2013
Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er hatte bereits schon mal eine Skagen und war damals schon sehr von dem schlichten, schlanken Design angetan.
Leider ist es dann irgendwann doch mal passiert:
Kaputt! - Was nichts mit der Qualität der Uhr zu tun hat, sondern mit "roher Gewalt" :-/
Bei Reparaturarbeiten an einer großen Maschine nicht aufgepasst und mit voller Wucht an eine Kante gestoßen. Tja - das hält die beste Uhr kaum aus.

Er wollte ja immer wieder mal gucken und sich eine neue besorgen - aber dafür gibt es ja Geburtstage *g*

Diese Uhr ist auch wieder seeeehr schön. Sehr flach und elegant. Die Größe ist genau richtig und das Armband ist auch sehr gut verarbeitet. Angezogen wirkt sie weder aufdringlich noch unscheinbar. Vorteil ist, dass diese Uhr nicht an Ärmelenden usw. hängen bleibt. Das ist immer etwas störend. Die Uhr gleitet unmerklich unter alle Ärmel - vom Anzug bis zur Motorrad-Kombi.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Versand war super schnell und die Ware war 1A verpackt.

Was will man(n) mehr?
Mein Schatz ist zufrieden, ich bin zufrieden - die Uhr tickt ... so soll es sein.
am 1. Januar 2013
Ich habe diese Uhr meinem 21 jährigen Sohn geschenkt. Er und ich auch finden diese Uhr sehr chic, sie ist superflach und angenehm zu tragen, das Lederarmband modern und durch die abgesetzten Nähte extravagant! Das weiße Ziffernblatt ein Muss! Sehr zu empfehlen!
am 11. Februar 2012
Ich kann leider nur sagen, Finger weg von dieser Uhr, wenn man etwas länger Vergnügen daran haben möchte. Ich habe mir die Uhr vor knapp zwei Jahren gekauft. Erste Enttäuschung: die Batterie war nach ca. 1,5 Jahren tot und musste gewechselt werden. Wer weiss, vielleicht lag die Uhr schon ewig auf Lager. Schlimmer jedoch wiegt meiner Meinung nach die extrem schlechte Qualität des Armbandes. Dieses fing auch nach knapp 1,5 Jahren an, aus dem Leim zu gehen. Nach knapp 2 Jahren musste ich es nun wechseln. Dabei kann man nur ausschliesslich das gleiche Armband wieder bestellen (Kostenpunkt 35 EUR), aufgrund der individuellen Bauweise kann man kein anderes Armband anbringen. Das Armband ist ein Band Filz in der Mitte, aussen wurden zwei Streifen "Real Leather" aufgeklebt. Klar, das sowas nicht so lange hält.
Großer Pluspunkt ist das wirklich tolle Design. Wie gesagt - wenn man kein Problem damit hat, alle 2 Jahre das Armband für satte 35 EUR zu wechseln, ist das eine tolle Uhr.
55 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Optisch wirklisch eine ganz tolle Uhr. Problematisch ist hier natürlich das verwendete Material: Das Edelstahlgehäuse ist poliert und kann natürlich nicht lange unverkratzt bleiben. Gleiches gilt für das Glas, welches eben kein Saphirglas ist. Entsprechend wird meine nicht 5 Jahre überdauern. Die Batterie ist nach 1 1/2 Jahren schon leer.
Das Lederarmband sollte man regelmäßig pflegen und nicht zu eng und mehrere Sommertage hintereinander tragen, denn Ersatz ist mühsam aufzutreiben und mit knapp 25€ auch nicht umsonst.
Es gibt einen Uhrenhersteller mit sehr ähnlichem Design, wo man für etwas mehr Geld Saphirglas und Keramiklünetten bekommt. Das sieht dann auch nach Jahrzehnten noch gut aus.
am 31. März 2013
Ich trage die Uhr jetzt seit etwa einem Jahr. Mir gefällt die Eleganz, ohne dass sie auffällig oder gar aufdringlich wirkt. Sie ist angenehm flach, was sich unter Hemdmanschetten und Jackets positiv auswirkt. Ich bin schon mehrfach auf die Uhr angesprochen worden.
Uhr und Armband sind wie neu, owohl ich sie an etwa 4 Tagen pro Woche trage.

Falls irgendwann mal das Armband zu tauschen sein wird, könnte sich die spezielle Form nachteilig auswirken, daher habe ich ein Sternchen abgezogen.
am 7. April 2014
Schöne, flache Uhr, sieht edel aus.
Aber:
Armband nicht so toll. Schaut nach wenig Tragen schon sehr gebraucht aus. Ersatz extrem teuer!
Nach nicht mal 1 Jahr steht die Uhr still. Falls es die Batterie ist: Batterielebensdauer nicht mal ein Jahr. Entweder hat der Hersteller eine minderwertige Billigbatterie eingebaut, oder es liegt ein Defekt mit Stromfluss vor. Austausch nur mit Spezialwerkzeug möglich, daher bisher nicht durchgeführt.