Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juni 2012
Für mich ist und bleibt dieses Seeed-Album (in der International-Version!!!) einfach das Beste, was die Jungs jemals produziert haben, und eines der besten Reggae-/Dancehall-Alben schlechthin. Im Grunde ist das Ganze schon ein Best-of-Album und bietet eine atemberaubende Dichte und Anzahl an super Reggae-/Dancehall- und Hip-Hop-Hits wie kaum ein anderes aus diesem Genre - wenn es sich überhaupt einem Genre zuordnen lässt. Für jeden Fan der vorgenannten Genres ist etwas dabei, ob nun mit schnelleren, partytauglichen Gassenhauern wie "What you deserve is what you get" oder chilligen Stücken wie "Love is the queen". Es ist wirklich alles dabei und hochqualitativ. Damit liegt dieses Album auch noch vor dem schon starken "Next", das ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Die Scheibe kann man gleich fest in den CD-Player implantieren, man kann sie jeden Tag hören, ohne dass sie je langweilig wird. Von welchem Album kann man das schon behaupten...

Fazit: Leider oberaffengeil! ;) Für Seeed-Fans das absolute Muss, für alle anderen Fans von mainstreamigem Reggae-/Dancehall und Hip-Hop aufgrund der hohen Hitdichte auch absolut empfehlenswert!!!
am 8. März 2005
Die Musik ist, wie von Seeed gewohnt, tadellos, sehr fett und bringt viel Freude.
Also für die Musik gibt's eigentlich 4 Sterne, aber Abzüge in der B-Note für den Kopierschutz wegen unfreundlichem Verhalten der Band/Label gegenüber Ihren Hörern - die CD gibt's nämlich nun leider nicht in meinem MP3-Player. Was sehr bedauerlich und ziemlich kundenunfreundlich ist.
am 4. Juli 2014
Für alle Seeed Fans ein muss.

Man beachte im Vergleich zum deutschen Music Monks Album die leicht unterschiedliche Tracklist und die englische Versionen der Songs.
Aufgrund dieser Eigenschaften kann man von einem Neuen Album sprechen.
am 15. August 2012
Das Album hat bei mir erst seine Wirkung nach ein paar mal hören gezeigt! Es sind einige sehr wirklich gute Lieder drauf! Was mir nicht gefällt, sind die englischen Songtexte. Das Album ist kein Muss, kann man aber durchaus hören.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 14. Oktober 2011
echt cool fääätte platte hats sich echt gelohnt kann ich nur weiter empfehlen das geld ist gut angelegt punkt komma strich
Seeed sind eine der genialsten Newcommer-Reggae-Bands der letzten 10 Jahre. Ihre Musik ist für gute Party vorbestimmt, Raps und Rhymes sind genial!! Besonders gefallen hat mir "Pressure" oder "Shake Baby Shake" mit dem amerikanischen Raggae-Star Elephant Man!
am 31. August 2004
Ein erstklassiges Musikerlebnis!Muss man einfach haben,auch wenn die deutsche Version schon im Regal steht,echt ein Muss:o)
Waterpumpee is der Hammer!
Viel Spass mit dem internäschenell Album;o)
am 5. März 2005
Es macht einfach nur Laune diese Megamukke zu höhren. Selbst meine Kinder movin zur Musik und die waren schon von Pappas Raggae angenervt.