5.0 von 5 Sternen 8 mal lustige Heinz Erhardt Filme
Ich habe vorher nicht alle Filme von Heinz Erhardt gekannt, und hatte mein "Bild" nur von den Willi Filmen. Aber diese etwas "älteren" Filme finde ich spitzenmäßig und immer wieder lustig. Jeder, der über den Humor von Heinz Erhardt lachen kann, wird auch bei diesen Filmen lachen und sie gerne ansehen können.
In dieser Box sind einige der...
Veröffentlicht am 6. März 2008 von Björn

1.0 von 5 Sternen finger weg
Schrecklicher Verkäufer... habe extra die blaue box für mehr geld bestellt, weil sie mehr her macht. Und was wird verschickt die billige für 45 euro... Verarsche hoch zehn.
Vor 13 Tagen von tine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 8 mal lustige Heinz Erhardt Filme, 6. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Edition [8 DVDs] (Vinyl)
In dieser Box sind einige der "Vor Willi" Filme enthalten. Die noch älteren Filme gibt es mittlerweile auch in einer Box. Dann bleiben nur noch wenige Filme übrig, in denen er die Hauptrolle spielte.
Mein Fazit zu den und allen seinen Filmen ist: Auch wenn sich einige Witze und Sprüche in mehreren Filmen immer wieder wiederholen und auch die Bild- und Tonqualität nicht immer 100 %ig ist, sind diese Filme einfach lustig, genial und schön an zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Filme endlich wieder im Original-Kinobreitbild-Format 1,66:1 erhältlich!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Blu-ray Box (Blu-ray)
Habe die Blu-ray-Box kürzlich erhalten. Freue ist groß, dass die Filme allesamt nunmehr in einer nie dagewesenen Detailschärfe zu genießen sind. Ganz besonders freut mich, dass man wieder das Original-Kinoformat 16:9 hergestellt und man nun echtes Kinoflair auf einem 16:9-Gerät erleben kann. In der Vergangenheit hat man die Filme im Fernsehen Open Matte gemacht, also den vom Kameramann/Regisseur ausgeblendeten oberen und unteren Rand demaskiert was bei einigen Filmen Mikrofone in das Bild hineinragen ließ. Man sah auch teilweise Kabel auf dem Boden liegen. Im damals vorgesehenen Original-Format 1,66:1 auf 16:9 kommen die Filme heute erst wieder richtig zur Geltung. Meine Gesamtbewertung 9 von 10 Punkten und nochmal besonders großes Lob für die gelungene HD-Restauration dieser beliebten Filme.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 13. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Edition [8 DVDs] (Vinyl)
Endlich kommt das lang ersehnte Paket auf den Markt. Jetzt fehlt zum Glück nur noch die Willi Winzig Reihe um die besten Filme endlich auf DVD zu haben.
Die Box beinhaltet folgende Filme:
5. Kauf dir einen bunten Luftballon
6. Mädchen mit schwachen Gedächtnis
7. Der Haustyrann
8. Ach Egon!
Eine Empfelung für alle Erhardts Fans!

5.0 von 5 Sternen Heinz Ehrhardt BluRay-Box, 8. Dezember 2013
Andreas Nagel "Andreas Nagel" (Hamburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Blu-ray Box (Blu-ray)
Eins vorweg - Kaufen!!! Was hier durch die Überarbeitung erzielt wurde, ist einfach für diese alten Schinken traumhaft. Heinz Ehrhardt einfach neu entdecken und in einer Qualität! Bei natürlich die Autofahrer bin selbst ich ins Schwärmen ob der neu zu entdeckten Details gekommen. Der Film ist selbstredend einer der besten Filme überhaupt die HE gedreht hat! Es sind daher nur 5 Filme vertreten, aber ich hoffe , dass noch viele Filme von HE überarbeitet folgen. Wertung : 5/5 Punkten Bild ob/trotz des Alters und Ton 2/5 da nur Mono und kein 5.1 Sound. Extras hätte ich mir vielleicht doch mehr gewünscht z.B. Infos von der Überarbeitung usw.

5.0 von 5 Sternen Mit einer Ausnahme Heinz Erhardt pur, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Blu-ray Box (Blu-ray)
Über die Filme muss man nicht viele Worte verlieren, sie sind bekannt und entweder mag man sie oder man mag sie nicht. Heinz Erhardt pur.

Mit einer Ausnahme: "Mein Mann, das Wirtschaftswunder" ist ein Film, wo Heinz Erhardt als Fahrer des angesprochenen Wirtschaftswunders fungiert. Es geht in dem Film eigentlich mehr um seinen Chef, der von Heinz Erhardt gefahren wird. Der Chef geht eine Zweckehe mit einer Sängerin (gespielt von Marika Rökk) ein, weil er eine Mutter für seine Tochter benötigt. Na ja, es kommt, wie es kommen muss. Marika Rökk singt fleißig und fertig ist der typische Film aus dem Jahr 1960. Wenn Heinz Erhardt denn mal zum Zuge kommen darf, dann macht er es natürlich. :) Aber eigentlich ist dieser Film ein Film MIT Heinz Erhardt in einer Nebenrolle. Eigentlich schade für eine Heinz Erhardt Box. Da hätte es viele andere Filme gegeben.

Die Qualität der Filme ist vom technischen Standpunkt her super. Wenn man das Alter bedenkt, dann kann man nichts am Bild bemängeln. Der Ton ist in dem Sinne bester Ordnung, dass er wohl genauso gut ist, wie vor 50 Jahren. Kein Knistern, kein Rauschen. Nichts. Toll!

5.0 von 5 Sternen Einfach Großartig!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Blu-ray Box (Blu-ray)
Ich erfreue mich immer wieder über das einzigartige Schauspiel und das jetzt auch noch in gestochen scharfer HD Qualität.

Altersbedingt gibt es bei der ein oder anderen Stelle mal ein kurzes „Schwimmen“ aber ich schau da großzügig drüber hinweg weil die Filme einfach Klasse sind!

Eine ganz klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Stand up der ersten Stunde ., 6. Juli 2014
Heute wie Damals ......-
die Filme animieren auch heute noch zum LACHEN.
Wir haben den Kauf in kleinster Weise bereut.
Beste Samstagabend Unterhaltung.

5.0 von 5 Sternen toll, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Edition [8 DVDs] (Vinyl)
Tolles Geschenkset, oder auch für den eigen Gebrauch super geeignet. Tolle filmauswahl. Also wer Heinz Erhardt fan ist sollte sich diese Filme unbedingt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Edition [8 DVDs] (Vinyl)
Sehr gute Qualität aus zweiter Hand. Die Filme sind einfach immer wieder herrlich anzusehen. Da ich ein Heinz Erhard Fan bin und sein Humor mir liegt komme ich erneut auf meine Kosten. Diese Edition beinhaltet alle der berühmtesten seiner Filme.

5.0 von 5 Sternen Heinz Erhardt 8 Dvds, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Heinz Erhardt Edition [8 DVDs] (Vinyl)
Wenn mich einer zum lachen bringt,dann ist das Heinz Erhardt.Und wenn mich etwas abschalten läßt aus dem Alltagsstress,dann sind das seine Filme ;o)
Leider is die Bildqualität kurz zwischendurch nicht immer bestens,was mich aber nicht weiter stört.Mit dem Erwerb dieser Komödienbox kann man nichts verkehrt machen.Immer wieder lustig,sich die Filme erneut anzuschauen.

-Der Haustyrann
-Drei Mann in einem Boot
-Kauf Dir einen bunten Luftballong
-Der letzte Fußgänger
-So ein Millionär hats schwer
-Ach Egon
-Mädchen mit schwachen Gedächtnis
-Immer die Radfahrer

Schnelle Sendung,besten Dank ;o)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Heinz Erhardt Edition [8 DVDs]
Heinz Erhardt Edition [8 DVDs] von Heinz Erhardt (Vinyl - 2004)