5.0 von 5 Sternen Maus-Fans werden begeistert sein
Am 2. Oktober 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen in Ordnung!!!
... leider entspricht sie nicht ganz den Vorstellungen unserer Tochter.
Wir hatten bereits ein Maus und die ist der absolute Liebling unser Tochter ... OHNE SIE GEHT NICHTS.
Aus diesem Grund haben wir auch eine Zweite bestellt ... aber leider ist es nicht das gleiche Material .... unsere Tochter erkennt das sofort und nimmt sie deshalb auch nicht an.
Die...
Vor 23 Monaten von Gäßner Martina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Maus-Fans werden begeistert sein, 2. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42188 - Die Sendung mit der Maus, Plüschtier (Spielzeug)
Die Maus hat ein sehr schönes weiches Plüschfell, daß nicht unangenehm riecht.Sie liegt gut in der Hand, da die Füße und der Popo mit Granulat gefüllt sind. Die Ohren sind innen mit Draht verstärkt und die Augen sind (maschinen)-gestickt,so daß die Maus optisch immer gut "gestylt" aussieht. Die Barthaare verleiten bei Kleinkindern jedoch zum zupfen und unsere Maus hat dadurch schon beinahe ein Barthaar verloren. Unser Fazit: Die Maus schneidet im Preis/Leistungs Vergleich zu den teuren "Knopf im Ohr" Artikeln gut ab.

5.0 von 5 Sternen Die Maus wird heißgeliebt, 4. März 2007
Ich habe meiner Tochter , bald 1 Jahr alt, die Maus an ihrem ersten Weihnachtsfest geschenkt.

Locker eingepackt konnte sie das Geschenk selber öffnen und gibt seitdem

jedesmal freudestrahlend jauchzende Töne von sich, wenn sie die Maus erblickt.

Kein anderes Kuscheltier wird so geknuddelt und liebkost wie die Maus.

Und andere sind reichlich vorhanden.

Qualitativ ist die Maus wirklich sehr gut verarbeitet.

Ich werde sicherheitshalber noch eine zweite bestellen, um eventuellen Verlust zu kaschieren.

5.0 von 5 Sternen Ein knuddeliges, süßes Mäuschen!, 20. November 2004
Von Ein Kunde
Die Maus ist klasse. Schlimm war, dass diese kleine Maus total eingeklemmt und zusammengequetscht ankam. Da musste man sie erst einmal befreien! Und da zeigte sich ein total süßer knuddeliger Schatz! Man muss sie einfach haben!

5.0 von 5 Sternen Das Plüschtier schüttet Glückshormone aus!, 28. Februar 2007
Unsere Tochter freute sich riesig über dieses zur Sendung passende Plüschtier. Tolles Material, viele Details und z.Zt. ein super Preis. - Den Elefanten und die Ente haben wir auch gleich mitgestellt, diese Produkte haben die gleiche gute Qualität. Nun klappt das Einschlafen gleich viel besser.

Kauf absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Total liebenswert, 18. April 2005
Unsere grosse Kleine liebt die Maus über alles, echt schön gemacht, hält auch die Waschmaschine aus.

5.0 von 5 Sternen Die Kultsendung zum Anfassen, 20. Februar 2005
Sehr schöne Qualität. Gut verarbeitet und sehen genauso aus wie in der Sendung. Bildschöne Plüschtiere, die in keiner Plüschtiersammlung und in keinem Kinderzimmer fehlen sollten.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden, der in den eigenen Kindertagen die Sendung gesehen hat !, 6. Februar 2014
Als die Maus herauskam, hatte meine Eltern noch einen SW-Fernseher bzw. als wir den ersten SW-Fernseher hatten, war die Maus schon 2 Jahre alt. Mittlerweile ist sie eine Dame in den mittleren Vierzigern - und hat sich kein bißchen verändert. Wer kann das schon von sich sagen? Selbst die Musik ist heute noch wie in der allerersten Folge - obwohl der Komponist Hans Posegga schon nicht mehr lebt. Übrigens: Das Plüschtier war hier um einiges preiswerter zu haben als beim WDR im Maus-Versand.

4.0 von 5 Sternen Wuscheliger kleiner Mausefreund, 9. Januar 2005
Meine Tochter (10 Jahre) findet die Maus sehr weich.Sie hat eine handliche Größe. Nur findet sie, dass man den Mund nicht richtig erkennen kann, weil er am Übergang zum Kopf sitzt.Vorteilhaft ist auch, dass in den Ohren Draht drin ist was das Erscheinungsbild verbessert.Die Augen findet sie vertraulich und der Fernsehserie gleichgestellt. Man könnte meinen, dass man dem Tier geheime Dinge verraten kann und es einem zuhört.

5.0 von 5 Sternen Die Maus, einfach super, 26. September 2006
M. Holtz (Grevenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Maus ist einfach spitze, sie ist gut verarbeitet und mein Sohn, der sich nie richtig für Stofftiere interessiert hat, gibt diese Maus nicht mehr aus der Hand. Die Maus muss überall mit. Und wir sind schon oft angesprochen worden, wie toll dieses Stofftier ist.

5.0 von 5 Sternen Zum Liebhaben, 13. September 2007
kfir "liesundlausch.de" (Langenbach, Oberbayern, Zonenrandgebiet zu Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Irgendwie war mit der kleine Elefant schon immer lieber als die Maus ... trotzdem hab ich ihn jetzt als Plüschi, damit der Elefant nicht gar so allein ist.

Die Maus sieht genau so aus wie sie in der Sendung gezeichnet ist, die Farben stimmen 100%ig überein und sind absolut brilliant, die Verarbeitung ist erstklassig. Der Plüsch ist wunderbar flauschig, durch die Füllung wunderbar weich und kuschelig. Leider finde ich seinen Blick ein wenig traurig. Die Grösse finde ich allerdings wieder optimal, gross genug zum Knuddeln, klein genug zum ins Regal setzen.

Ein wunderbares Plüschi für grosse und kleine Liebhaber. Wenn er jetzt ab und zu noch klimpern würde ... ;)