5.0 von 5 Sternen Maus-Fans werden begeistert sein
Am 2. Oktober 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen in Ordnung!!!
... leider entspricht sie nicht ganz den Vorstellungen unserer Tochter.
Wir hatten bereits ein Maus und die ist der absolute Liebling unser Tochter ... OHNE SIE GEHT NICHTS.
Aus diesem Grund haben wir auch eine Zweite bestellt ... aber leider ist es nicht das gleiche Material .... unsere Tochter erkennt das sofort und nimmt sie deshalb auch nicht an.
Die...
Vor 19 Monaten von Gäßner Martina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Maus-Fans werden begeistert sein, 2. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42188 - Die Sendung mit der Maus, Plüschtier (Spielzeug)
Die Maus hat ein sehr schönes weiches Plüschfell, daß nicht unangenehm riecht.Sie liegt gut in der Hand, da die Füße und der Popo mit Granulat gefüllt sind. Die Ohren sind innen mit Draht verstärkt und die Augen sind (maschinen)-gestickt,so daß die Maus optisch immer gut "gestylt" aussieht. Die Barthaare verleiten bei Kleinkindern jedoch zum zupfen und unsere Maus hat dadurch schon beinahe ein Barthaar verloren. Unser Fazit: Die Maus schneidet im Preis/Leistungs Vergleich zu den teuren "Knopf im Ohr" Artikeln gut ab.

5.0 von 5 Sternen Die Maus wird heißgeliebt, 4. März 2007
Ich habe meiner Tochter , bald 1 Jahr alt, die Maus an ihrem ersten Weihnachtsfest geschenkt.

Locker eingepackt konnte sie das Geschenk selber öffnen und gibt seitdem

jedesmal freudestrahlend jauchzende Töne von sich, wenn sie die Maus erblickt.

Kein anderes Kuscheltier wird so geknuddelt und liebkost wie die Maus.

Und andere sind reichlich vorhanden.

Qualitativ ist die Maus wirklich sehr gut verarbeitet.

Ich werde sicherheitshalber noch eine zweite bestellen, um eventuellen Verlust zu kaschieren.

5.0 von 5 Sternen Ein knuddeliges, süßes Mäuschen!, 20. November 2004
Von Ein Kunde
Die Maus ist klasse. Schlimm war, dass diese kleine Maus total eingeklemmt und zusammengequetscht ankam. Da musste man sie erst einmal befreien! Und da zeigte sich ein total süßer knuddeliger Schatz! Man muss sie einfach haben!

5.0 von 5 Sternen Das Plüschtier schüttet Glückshormone aus!, 28. Februar 2007
Unsere Tochter freute sich riesig über dieses zur Sendung passende Plüschtier. Tolles Material, viele Details und z.Zt. ein super Preis. - Den Elefanten und die Ente haben wir auch gleich mitgestellt, diese Produkte haben die gleiche gute Qualität. Nun klappt das Einschlafen gleich viel besser.

Kauf absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Total liebenswert, 18. April 2005
Unsere grosse Kleine liebt die Maus über alles, echt schön gemacht, hält auch die Waschmaschine aus.

5.0 von 5 Sternen Die Kultsendung zum Anfassen, 20. Februar 2005
Sehr schöne Qualität. Gut verarbeitet und sehen genauso aus wie in der Sendung. Bildschöne Plüschtiere, die in keiner Plüschtiersammlung und in keinem Kinderzimmer fehlen sollten.

4.0 von 5 Sternen Wuscheliger kleiner Mausefreund, 9. Januar 2005
Meine Tochter (10 Jahre) findet die Maus sehr weich.Sie hat eine handliche Größe. Nur findet sie, dass man den Mund nicht richtig erkennen kann, weil er am Übergang zum Kopf sitzt.Vorteilhaft ist auch, dass in den Ohren Draht drin ist was das Erscheinungsbild verbessert.Die Augen findet sie vertraulich und der Fernsehserie gleichgestellt. Man könnte meinen, dass man dem Tier geheime Dinge verraten kann und es einem zuhört.

5.0 von 5 Sternen Die Maus, einfach super, 26. September 2006
M. Holtz (Grevenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Maus ist einfach spitze, sie ist gut verarbeitet und mein Sohn, der sich nie richtig für Stofftiere interessiert hat, gibt diese Maus nicht mehr aus der Hand. Die Maus muss überall mit. Und wir sind schon oft angesprochen worden, wie toll dieses Stofftier ist.

5.0 von 5 Sternen Super Süße Maus!, 16. Juli 2014
Ich habe diese Maus meinem Patenkind (3 Jahre) geschenkt, es kam super an.

Pro:
-schnelle Lieferung
-schöne Farben
-weiches Fell
-Körper am Hintern mit etwas beschwren Perlen (sitzen)
-sieht aus wie auf dem TV
-gute Größe für kleine Kinder sehr schön

Contra:
-keine

Fazit: Must-Have für alle Sendung mit der Maus Fans, super Geschenk und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kuscheliges Stofftier, 24. Juni 2014
Sehr weiches und kuscheliges Stofftier. Unsere Tochter hat sich schon länger Die Maus gewünscht und sie und wir sind damit hochzufrieden.

Schmidt Spiele 42188 - Die Sendung mit der Maus, Plüschtier