5.0 von 5 Sternen Tippi-Toppi-Backform, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Emile Henry EH336131 Torten-/ Quicheform, Cerise (Haushaltswaren)
Die Qualität der "Emile Henry" Keramik insgesamt ist sehr gut. Die Farbe und Beschaffenheit sind schön. Diese Form hat eine ansprechende Größe und kann für Aufläufe, Kuchen, Clafoutis... als Obst- und Salatschale benutzt werden. Kuchen reicht für 4 Pers. und Aufläufe üppig für 2.

5.0 von 5 Sternen erweist mir gute Dienste, 2. September 2013
Ich habe mir diese Form gekauft um endlich einige Pierezepte umsetzen zu können.Das funktioniert mit diesem Steingut sehr gut und die Ergebnisse lassen sich sehen.Natürlich kann man mit dieser Form auch super Auflauf machen.Bisher hat mir das gute Stück gute Dienste erwiesen und ist außerdem noch recht ansehnlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pieform!, 26. März 2014
Habe lange nach einer schönen Pieform gesucht und bin auf Grund der guten Bewertungen auf die Emile Henry EH336131 gestoßen.
Ich wurde nicht enttäuscht! Die Pieform sieht sehr schön aus und wirkt stabil und guter Qualität.
Den ersten Pie hat sie auch schon vorzüglich gelingen lassen - ich freue mich auf weitere Backstunden mit ihr!

5.0 von 5 Sternen Super für Apple Pie!, 5. Mai 2013
Die Form sieht toll aus und funktioniert für mein Applepie Rezept sehr gut - außerdem macht sich die Form dann auch auf dem Tisch sehr gut! Lohnende Anschaffung - ich würde sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Der Kuchen, 30. Januar 2015
...wird so gut wie das Rezept das man halt hat. :) Aber die Form schaut wunderhübsch aus am Tisch und eignet sich von der Größe her für alle gängigen Pie und Crumble-Rezepte die ich bisher ausprobiert habe.

5.0 von 5 Sternen Schöne Form, 23. Oktober 2014
Mona Sturm (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Form ist wunderbar dazu geeignet, Apple Pie zu backen! Sie ist groß, es geht eine Menge Füllung rein (2 kg Äpfel - nach dem Schälen gewogen!) und sie macht durch das farbenfrohe Aussehen auch Lust, sie öfter zu verwenden.

So haben wir z.B. Reis (gekocht), Erbsen und Geschnetzeltes unter einem Blätterteigdeckel gebacken.

Angeblich kann man die Form auch füllen, tiefkühlen und dann direkt in den Ofen stellen - haben wir aber noch nicht ausprobiert. Sollten wir aber mal wieder auf der Suche nach einer anderen Kuchen-, Quiche- oder Tarteform sein, werden wir sicher wieder zu einer von Emile Henry greifen, weil uns die Qualität sehr gut gefällt.

5.0 von 5 Sternen Great pie dish, 28. November 2014
So happy to get a nice, deep pie dish. Just be aware you need a lot of apples (or whatever) to fill this :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 14. Februar 2014
Wie von Emile Henry auch nicht anders erwartet: Tolle Qualität! Was ich persönlich besonders mag: Einfach und leicht zu reinigen, da geschirrspülertauglich!

5.0 von 5 Sternen Tolle Form, 1. Mai 2013
Tolle Form. Wie sind sehr zufrieden, es ist wirklich ein Eyecatcher auf jedem Tisch und würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 8. Oktober 2013
Die Kuchenform hat mich bei der Bestellung durchs Aussehen bestochen. Beim Auspacken kam dann das Schmuckstück zum Vorschein. Selbst mein Mann findet sie toll.

Bisher ist mir damit jeder Kuchen problemlos gelungen! Da die Form so toll aussieht, serviere ich den Kuchen dann gleich in der Form. Ist ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch.

Für jeden der eine solche Kuchenform haben will, kann ich nur eine unbedingte Kaufempfehlung geben. Daher fünf Sterne.

Emile Henry EH336131 Torten-/ Quicheform, Cerise