weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: White|Ändern

am 20. Januar 2016
Zum Preis ist die Wannennackenstütze gut. und erfüllt eine gewisse Bequemlichkeit in der Wanne. Man kann die Position haltbar anpassen und ich denke, das paßt. Unser Eindruck ist, man badet angenehmer im Kopfbereich und das erfüllt uns deses Kissen
am 24. November 2015
Ich liege manchmal stundenlang in der Wanne und habe das Ding nun schon bestimmt 2 Jahre. Während ich meine Matte seitdem ausgetauscht habe, weil sie schon etwas eklig wurde, ist das Kissen noch absolut einwandfrei und top. Macht alles mit, passt für mich persönlich viel besser als diese komischen Herz-Kissen, die man überall sieht (so eins hatte ich zuerst gekauft, liegt seitdem in der Ecke) und freut mich jeden Morgen.
am 18. November 2015
Ich wüsste nichts, was ich hier negatives über diesen Nackenpolster schreiben sollte. Haftet sehr gut auf der Wannenoberfläche, fühlt sich angenehm auf der Haut und am Nacken an und bringt wirklich zusätzliche Entspannung in die Badewanne. Preis/Leistung ist top, kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 9. Oktober 2014
Das Kissen kann ich nur voll weiterempfehlen:

- Die Saugknöpfe saugen sich richtig an der Wanne an und lösen sich auch nicht nach längerer Zeit, so dass das Kissen auch nicht verrutscht.

- Die Größe und Dicke des Kissens passt perfekt - es ist weder zu groß, noch zu dünn gepolstert.
am 24. April 2015
Ja was kann man zu so einem Kissen sagen. Es tut, was es tun soll. die Saugnäpfe halten klasse, es ist angenehm am Nacken und polstert auch wirklich.
Zwar ist der Preis für so ein Kissen schon relativ hoch, aber wie oft holt man sich in seinem Leben schon so ein Kissen? Außer man hat 5 Badewannen, aber dann stört der Preis wohl kaum noch.

Also wirklich zu empfehlen. Es saugt sich auch nicht mit Wasser voll.
am 8. April 2016
Nackenpolster bleibt aufgrund der zahlreichen Saugnoppen, gut an der Wanne haften. Ansonnsten tut es seinen geforderten Dienst, nicht mehr und nicht weniger. Es ist bequem und verrutscht nicht, wir sind zufrieden.
am 19. Februar 2015
Das Kissen ist mit seinen Saugnäpfchen einfach zu befestigen und wieder zu wieder lösen. Für mich ist die Stärke genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Man kann völlig entspannt das Bad genießen. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 4. April 2015
Ich liege gerne in der Badewanne, dazu ist dieses Kissen wirklich ideal. Man hat dadurch einen sehr guten Halt. Das Kissen lässt sich auch wieder gut abnehmen und trocknet hervorragend. Kann ich echt empfehlen!
am 5. November 2014
Der Polster hält super, es wäre gut wenn er ein wenig größer wäre. Aber....Preis Leistung paßt absolut. Produkt entspricht dem Angebot. Lieferung ist ja schon üblich.....superschnell....einfach perfekt.
am 1. Januar 2014
Ich habe mir das "Nackenkissen" gekauft, damit ich mich in der Wanne entspannen kann. Leider ist das Kissen so dünn, dass es im Nacken garnicht anzuwenden ist - und gerade dort benötigt man es in der Wanne ja. Der Anbieter weiß schon genau, warum es sich über die Maße an dieser Stelle ausschweigt.

Die tatsächlichen Maße des eigentlichen Kissenteils (also ohne den Rand mit den Saugnäpfen) sind nur 26 x 10 x 2,5 cm.

Ich würde mir dieses Kissen auf keinen Fall wieder kaufen und ärgere mich, dass ich es nicht gleich wieder zurückgeschickt habe !

Mit einem zusammengerollten Handtuch im Nacken ist es viel bequemer.