4.0 von 5 Sternen Super
Dieses Nackenkissen ist echt super. Man kann sich nun in der Wanne schön entspannen, ohne eine schmerzliche Druckstelle am Hinterkopf zu bekommen. Halten tut es auch einwandfrei und durch das schlichte weiße Design passt es in jedes Badezimmer. Ich kann dieses Nackenkissen nur empfehlen.
Veröffentlicht am 6. Mai 2010 von Fara

1.0 von 5 Sternen Miniaturkissen, unbequem, überflüssig
Ich habe mir das "Nackenkissen" gekauft, damit ich mich in der Wanne entspannen kann. Leider ist das Kissen so dünn, dass es im Nacken garnicht anzuwenden ist - und gerade dort benötigt man es in der Wanne ja. Der Anbieter weiß schon genau, warum es sich über die Maße an dieser Stelle ausschweigt.

Die tatsächlichen Maße des...
Vor 11 Monaten von Marlukan veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wer mal richtig ausspannen möchte, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm (Haushaltswaren)
Habe dieses Wannenkissen vor kurzem verschenkt. Denke ich werde mir demnächst selber eins holen. Macht einen sehr guten Eindruck und ist auch sehr bequem (sagt zumindest die Beschenkte). Will in Zukunft auch nicht mehr auf dem harten Wannenrand liegen...

5.0 von 5 Sternen perfekt, 11. Oktober 2014
Soeben ist das Kissen das erste Mal in Benutzung gewesen und ich bin absolut zufrieden. Auf den ersten Blick wirkt es etwas klein und dünn, aber letztlich hat es die optimale Größe und scheint wie für meinen Nacken gemacht. Das Baden war wesentlich entspannter als ohne Kissen. Auch die Saugnäpfe halten bombenfest (hoffentlich bleibt das so). Keine unangenehmen Gerüche und auch sonst gibt es nichts, was ich negativ bewerten könnte.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 26. Dezember 2013
Sehr gut zum relaxen, hält auch
und ist sehr bequem.. und was will man denn noch mehr? PASST GUT :D

5.0 von 5 Sternen Günstig und bequem, 21. Dezember 2013
Zu einem sehr angenehmen Kreis haben wir das Kassen erstanden und ich muss sagen, es gefällt uns sehr. Es lässt sich leicht befestigen und ist auch sehr gemütlich. Eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 9. Dezember 2013
Ich habe dieses Wannenkissen für meinen Mann bestellt da er sowas immer in ser Wanne braucht!
Es erfüllt vollkommen meine Erwartungen und sieht gut aus!!
Außerdem verfärbt es sich nicht wie andere Kissen!!
Es hält auch gut an der Wanne und ruscht nicht weg!!
Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Super Nackenpolster!, 9. Dezember 2013
Ich bin sehr begeistert von den Nackenpolstern. Sie halten das, was sie versprechen. Die Noppen halten super am Wannenrand, dadurch kann das Polster nicht verrutschen. Sie sehen zwar auf den ersten Blick klein aus, aber das macht überhaupt nichts. Der Kopf liegt trotzdem sehr entspann drauf. Ich gebe volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen tolles Kissen, 5. November 2013
Das Kissen ist sehr bequem und schön weich. Durch die vielen Saugnäpfe hält es auch sehr gut in der Wanne.

5.0 von 5 Sternen Bestes Badewannenkissen, 20. Oktober 2013
Also zuerst muss man sagen, dass es sicherlich designmäßig und farblich schönere Kissen gibt - ABER wenn ich in der Wanne liege, sehe ich eh nicht, welche Form/Farbe das Ding hat. Von daher ist dies kein Kritikpunkt, da der Komfort alle Erwartungen erfüllt

Für mich persönlich 5 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Spirella, 13. Oktober 2013
für den Preis ist es wirklich sehr gut und liegt auch
gut im Nacken. Wurde verschenkt . lässt sich leicht säubern

3.0 von 5 Sternen Ja passt schon, 5. Juli 2012
Ist schon bequem im Nacken nur leider hält es nicht so fest an der Wannenwand wie ich es mir gewünscht habe. Bei allzu großem Druck verrutscht es leider. Doch es versüßt auch so auf jeden Fall das Badevergnügen

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm