4.0 von 5 Sternen Super
Dieses Nackenkissen ist echt super. Man kann sich nun in der Wanne schön entspannen, ohne eine schmerzliche Druckstelle am Hinterkopf zu bekommen. Halten tut es auch einwandfrei und durch das schlichte weiße Design passt es in jedes Badezimmer. Ich kann dieses Nackenkissen nur empfehlen.
Veröffentlicht am 6. Mai 2010 von Fara

1.0 von 5 Sternen Miniaturkissen, unbequem, überflüssig
Ich habe mir das "Nackenkissen" gekauft, damit ich mich in der Wanne entspannen kann. Leider ist das Kissen so dünn, dass es im Nacken garnicht anzuwenden ist - und gerade dort benötigt man es in der Wanne ja. Der Anbieter weiß schon genau, warum es sich über die Maße an dieser Stelle ausschweigt.

Die tatsächlichen Maße des...
Vor 15 Monaten von Marlukan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miniaturkissen, unbequem, überflüssig, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm (Haushaltswaren)

Die tatsächlichen Maße des eigentlichen Kissenteils (also ohne den Rand mit den Saugnäpfen) sind nur 26 x 10 x 2,5 cm.

Ich würde mir dieses Kissen auf keinen Fall wieder kaufen und ärgere mich, dass ich es nicht gleich wieder zurückgeschickt habe !

Mit einem zusammengerollten Handtuch im Nacken ist es viel bequemer.

4.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2010

4.0 von 5 Sternen bequem und hygienisch, 12. August 2009
Isa (Brüssel, Belgien) - Alle meine Rezensionen ansehen
das Nackenpolster ist ganz bequem im Bad, es hält im Platz und ist leicht zu reinigen, ich bin sehr froh, dass ich es endlich gekauft habe!

5.0 von 5 Sternen Für mich absolut passend, 3. Mai 2014
Das Nackenpolster kann dauerhaft an der Wanne befestigt bleiben, da das Wasser an ihm abperlt. Wie man überhaupt Kissen aus Stoff für die Badewanne verkaufen kann, ist mir schleierhaft. Das Kissen hat genau die richtige Höhe. Man möchte ja entspannt und flach liegen. Wäre das Nackenpolster also höher, wäre es unbequem. Ich lege übrigens meinen Kopf darauf, nicht meinen Nacken. Für mich ist es genau das, was ich gesucht habe.

3.0 von 5 Sternen Nackenpolster für die Badewanne, 25. November 2012
Die Qualität des Produkts ist sehr gut.Die Verarbeitung ist auch gut.Leider gehen die Saugknöpfe immer wieder von alleine ab
das nervt sehr und außerdem könnte jedenfalls für mich das ganze Polster etwas größer und fülliger sein.Allerdings kann man
es sehr gut reinigen.Als Mitel zum Zeck sehr gut geeignet.Wer allerdings das romantische liebt sollte was anderes kaufen.

2.0 von 5 Sternen Wannenkissen, 28. März 2010
Die Auswahl und die Bestellung waren recht einfach, die Lieferung erfolgte umgehend und gut verpackt. Aus näherer Betrachtung muss ich leider sagen, dass ich für den Preis etwas Besseres erwartet hätte, eine bessere Saugkraft sowie mehr Polsterung. Schade.

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. März 2014
Ich finde das Nackenpolster echt gut. Man kann es abwaschen. Es hält supi (wenn es so verwendet wird wie beschrieben (indem man die Nöppel anfeuchtet)). Es ist zwar nicht so bequem wie ein Kissen aber das habe ich auch nicht erwartet. Jedoch macht es jede "Badewanne" entspannter. Auch die bedenke die ich hatte das das weiß evtl vergilben könnte sind beseitigt. Seit mehreren Wochen ist es immernoch so weiß wie neu gekauft :) Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Bequem und billig, 15. Februar 2010
Ja wer nach einem Kissen für die Wanne sucht, ist damit gut beraten.

Ist weich genug und daher auch relativ bequem. Sollte nur nicht unbedingt unter Wasser kommen - bei uns geht das da immer ab.

Aber ist kein Beinbruch :)

LG

5.0 von 5 Sternen Klasse Badewannenkissen, 12. Januar 2014
Nach vielen Versuchen mit Badewannenkissen sind wir nu glücklich bei diesem gelandet. Es hat genau die richige Größe und ist sehr bequem. Es sieht zwar etwas klein oder zu dünn aus, überraschenderweise ist es aber genau richtig so. Mit Dickeren Kissen war es immer doof. Durch die Saugnäpfe hat es genug halt, man kann den Kopf bewegen, ohne dass es ständig verrutscht. Ich finde ja auch, dass es etwas "oll" aussieht, da es aber so bequem, pflegeleicht und praktisch ist - volle Sternzahl.

4.0 von 5 Sternen Bequemes Badewannenkissen, 8. Oktober 2013
Die Saugnäpfe des Polsters halten gut an Fliesen und Wanne. Da unsere Wanne mit der Kopfseite direkt an die Wand anschließt, waren bereits vorher gekaufte Wannenkissen oft zu voluminös und "passten" irgendwie nicht richtig Dieses Kissen bzw. Polster sieht zwar recht klein aus, ist aber definitiv groß genug, um für eine bequeme Liegeposition des Kopfes zu sorgen. Bin sehr zufrieden damit und kann beim Baden besser entspannen.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm