4.0 von 5 Sternen bequem und hygienisch
das Nackenpolster ist ganz bequem im Bad, es hält im Platz und ist leicht zu reinigen, ich bin sehr froh, dass ich es endlich gekauft habe!
Veröffentlicht am 12. August 2009 von Isa

1.0 von 5 Sternen Miniaturkissen, unbequem, überflüssig
Ich habe mir das "Nackenkissen" gekauft, damit ich mich in der Wanne entspannen kann. Leider ist das Kissen so dünn, dass es im Nacken garnicht anzuwenden ist - und gerade dort benötigt man es in der Wanne ja. Der Anbieter weiß schon genau, warum es sich über die Maße an dieser Stelle ausschweigt.

Die tatsächlichen Maße des...
Vor 6 Monaten von Marlukan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen bequem und hygienisch, 12. August 2009
Isa (Brüssel, Belgien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Miniaturkissen, unbequem, überflüssig, 1. Januar 2014

Die tatsächlichen Maße des eigentlichen Kissenteils (also ohne den Rand mit den Saugnäpfen) sind nur 26 x 10 x 2,5 cm.

Ich würde mir dieses Kissen auf keinen Fall wieder kaufen und ärgere mich, dass ich es nicht gleich wieder zurückgeschickt habe !

Mit einem zusammengerollten Handtuch im Nacken ist es viel bequemer.

4.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2010
Dieses Nackenkissen ist echt super. Man kann sich nun in der Wanne schön entspannen, ohne eine schmerzliche Druckstelle am Hinterkopf zu bekommen. Halten tut es auch einwandfrei und durch das schlichte weiße Design passt es in jedes Badezimmer. Ich kann dieses Nackenkissen nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Wannenkissen, 28. März 2010
Die Auswahl und die Bestellung waren recht einfach, die Lieferung erfolgte umgehend und gut verpackt. Aus näherer Betrachtung muss ich leider sagen, dass ich für den Preis etwas Besseres erwartet hätte, eine bessere Saugkraft sowie mehr Polsterung. Schade.

3.0 von 5 Sternen Nackenpolster für die Badewanne, 25. November 2012
Die Qualität des Produkts ist sehr gut.Die Verarbeitung ist auch gut.Leider gehen die Saugknöpfe immer wieder von alleine ab
das nervt sehr und außerdem könnte jedenfalls für mich das ganze Polster etwas größer und fülliger sein.Allerdings kann man
es sehr gut reinigen.Als Mitel zum Zeck sehr gut geeignet.Wer allerdings das romantische liebt sollte was anderes kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bequem und billig, 15. Februar 2010
Ja wer nach einem Kissen für die Wanne sucht, ist damit gut beraten.

Ist weich genug und daher auch relativ bequem. Sollte nur nicht unbedingt unter Wasser kommen - bei uns geht das da immer ab.

Aber ist kein Beinbruch :)

LG

5.0 von 5 Sternen Für mich absolut passend, 3. Mai 2014
Das Nackenpolster kann dauerhaft an der Wanne befestigt bleiben, da das Wasser an ihm abperlt. Wie man überhaupt Kissen aus Stoff für die Badewanne verkaufen kann, ist mir schleierhaft. Das Kissen hat genau die richtige Höhe. Man möchte ja entspannt und flach liegen. Wäre das Nackenpolster also höher, wäre es unbequem. Ich lege übrigens meinen Kopf darauf, nicht meinen Nacken. Für mich ist es genau das, was ich gesucht habe.

3.0 von 5 Sternen Etwas klein geraden, 28. März 2014
Das gleiche Produkt hatte ich vor ca. 10 Jahren erworben und bis jetzt genutzt. Haltbarkeit also gut aber optisch nach den Jahren ausgeblichen.
Anzumerken bleibt, dass das alte gleiche Produkt, in Länge und Breite etwa je 3 cm größer war.

Es ist wohl eine Zeiterscheinung, dass viele Produkte immer kleiner aber dafür teurer werden.

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. März 2014
Ich finde das Nackenpolster echt gut. Man kann es abwaschen. Es hält supi (wenn es so verwendet wird wie beschrieben (indem man die Nöppel anfeuchtet)). Es ist zwar nicht so bequem wie ein Kissen aber das habe ich auch nicht erwartet. Jedoch macht es jede "Badewanne" entspannter. Auch die bedenke die ich hatte das das weiß evtl vergilben könnte sind beseitigt. Seit mehreren Wochen ist es immernoch so weiß wie neu gekauft :) Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach, 1. März 2014
C. Roller (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schlichtes und einfaches Kissen. Markenprodukt. Riecht nicht, ist angenehm weich, Saugnäpfe halten gut. Weiß wie unsere Badewanne. Sieht auch nicht so altmodisch aus, wie ich erst dachte.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm