5.0 von 5 Sternen Witziges Partyspiel!, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Play (Videospiel)
Eye Toy macht Spaß!
Besonders mit mehreren Leuten, denn man schaut auch als Nichtspieler gerne den anderen bei ihren Verrenkungen zu.
Die vielen Minigames sind abweckslungsreich und originell, und zumindest kurzfristig äusserst motivierend. So bekommt man schnell einen Muskelkater.
Im Gegensatz zu dem PC-Klon ist die Steuerung beim Original "Eye Toy" ziemlich präzise, und dank des eingblendeten Schattenrisses mühelos für verschiedene Körpergrössen einstellbar.
Alles in allem: Lustig und schweisstreibend!
Ich jedenfalls habe mir extra eine Playstation II gekauft um Eye Topy zu spielen.

5.0 von 5 Sternen total lustig^^, 6. März 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Play (Videospiel)
Ich hab damals das Spiel von unseren Nachbarn ausgeliehen und meine Freunde und ich fanden das total lustig. Ich hab danach gesagt, dass wenn ich ne Playstation bekomme mir auf jeden Fall das Eyetoy holen werde. Gesagt getan. Und es wird echt nie langweilig!^^ Teilweise sitzen meine Freunde und ich lachend auf dem Boden, weil die Verrenkungen und Bewegungen einfach zu lustig ist. Mit einem Freund spiel ich öfters Eyetoy als Sportersatz! ;) Also mit dem Spiel wird es einem nicht so schnell langweilig, man hat viel Bewegung und es ist trotzdem abwechslungsreich, da man auch verschiedene Schwierigkeitsgrade hat.

EyeToy: Play
EyeToy: Play von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)