5.0 von 5 Sternen Unverwüstbar

1.0 von 5 Sternen Beschichtung taugt nichts, Förmchen gehen zurück
Vor 8 Monaten von Manuela veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unverwüstbar, 11. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Zenker 6531 6 Torteletts 10 cm Teflon® (Haushaltswaren)
Diese Torteletts -Förmen sind unschlagbar: unverwüstbar! Man braucht lediglich etwas Zeit die Förmchen einzufetten, auf Grund ihrer Rillen am Rand - ansonsten super praktisch, da sie auch spülmaschinenfest sind! Und man kann auf Vorrat backen (z.B. Mürbteigböden, das Gebackene luftdicht verstauen) und hat immer was daheim, falls mal unangemeldeter Besuch vor der Tür steht! Allerdings würde ich für eine größere Kaffeetafel gleich 2 Sets kaufen, dann muss man nicht warten, bis die Förmchen erkaltet sind (sie sind aus Metal).

1.0 von 5 Sternen Beschichtung taugt nichts, Förmchen gehen zurück, 20. Juli 2014
Ich wollte mit den Förmchen Biskuit-Böden backen. Beim ersten Mal die Förmchen nur eingefettet, die Torteletts ließen sich nicht heil aus der Form nehmen. Beim zweiten Versuch die Förmchen sorgfältigst eingefettet und mehliert, die Torteletts ließen sich wieder nicht aus der Form nehmen obwohl ich natürlich die Wartezeit eingehalten habe. Aus anderen Formen löst sich der Biskuit problemlos.
Aus meiner Sicht hälte die Teflon-Beschichtung nicht, was sie verspricht. Schade. Ich werde nun die teuren Förmchen aus dem Profibereich bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Torteletts, 19. Juli 2011
Ich backe gerne mit meinen Torteletts, da sich die Törtchen nachdem Backen wieder leicht entfernen lassen.

Ich reinige die Torteletts lieber per Hand damit ich noch lange etwas von der Beschichtung habe.

Wenn ich wieder mal welche benötige würde ich wieder da bestellen.

Top Qualität

5.0 von 5 Sternen ;-), 26. Mai 2012
Ich bin gegeistert von den Tortenformen. Ich hab damit schon viele verschiedene Törtchen gemacht. Sie sehen super aus! Viel freude, denen die sie auch haben oder haben wollen!

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 3. März 2010
Hella Pitz "Nachteule" (Filderstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Die Qualität der Torteletts ist in Ordnung und die Lieferung umgehend.
Obwohl ich in einer Großstadt arbeite, hatte ich kein vergleichbares Angebot gefunden.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 6. Mai 2013
die Lieferung erfolgte zeitnah und das Produkt, die Tortellets von Zenker 10 cm teflon waren wie erwartet. Die backwaren ließen sich ohne Probleme aus der Form lösen und die Größe erweist sich als ausreichend für ein kleines Fruchttörtchen- auch gerne mal als Nachtisch.

5.0 von 5 Sternen ok bin zufrieden, 16. November 2010
bin mit den Torteletts sehr zufrieden, mit hilfe eines Pinsels, lassen sie sich gut einfetten, der Teig lies sich auch gut von den Förmchen lössen ,man sollte nur ca.5 min warten bevor man den Teig raus nimmt.
Schnelle Lieferung gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. März 2013
Hallo,
Die Torteletts-Förmchen erfüllen voll und Ganz ihre Aufgabe. Ich habe bis jetzt kleine Blätterteig-FleischPasteten darin gebacken und auch ohne Einfetten lösten sich die Dinger ganz leicht aus der Form. (Mag auch am Blätterteig liegen)
Sie vertragen natürlich auch die Spühlmaschinen-Behandlung super!
Lieferung ging schnell - alles super.
Wärmstens zu emfpehlen!

5.0 von 5 Sternen Selbst gebackene Torteletts sind doch die besten!, 24. September 2014
Die Torteletts lassen sich nach dem Backen sehr leicht aus der Form lösen. Nichts bleibt haften. Habe sie nun den ganzen Sommer über benutzt und die Antihaftwirkung hat nicht nachgelassen. Allerdings spüle ich sie von Hand und nicht in der Maschine. Von mir volle Sternenzahl.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. September 2014
Spülmaschinenfest und einfach zu händeln - aber das EINFETTEN nicht vergessen :) Bringt tolle Tartelettes, Böden für kleine Törtchen oder Kuchen und Quiches lassen sich da auch für den kleinen Hunger oder ein Buffet zubereiten. Bin hocherfreut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zenker 6531 6 Torteletts 10 cm Teflon®