5.0 von 5 Sternen Schöne Torteletts
Ich backe gerne mit meinen Torteletts, da sich die Törtchen nachdem Backen wieder leicht entfernen lassen.

Ich reinige die Torteletts lieber per Hand damit ich noch lange etwas von der Beschichtung habe.

Wenn ich wieder mal welche benötige würde ich wieder da bestellen.

Top Qualität
Veröffentlicht am 19. Juli 2011 von Smartie711

1.0 von 5 Sternen Beschichtung taugt nichts, Förmchen gehen zurück
Vor 2 Monaten von Manuela veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Torteletts, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Zenker 6531 6 Torteletts 10 cm Teflon® (Haushaltswaren)

Wenn ich wieder mal welche benötige würde ich wieder da bestellen.

Top Qualität

5.0 von 5 Sternen ;-), 26. Mai 2012
Ich bin gegeistert von den Tortenformen. Ich hab damit schon viele verschiedene Törtchen gemacht. Sie sehen super aus! Viel freude, denen die sie auch haben oder haben wollen!

5.0 von 5 Sternen Unverwüstbar, 11. Juli 2010
Diese Torteletts -Förmen sind unschlagbar: unverwüstbar! Man braucht lediglich etwas Zeit die Förmchen einzufetten, auf Grund ihrer Rillen am Rand - ansonsten super praktisch, da sie auch spülmaschinenfest sind! Und man kann auf Vorrat backen (z.B. Mürbteigböden, das Gebackene luftdicht verstauen) und hat immer was daheim, falls mal unangemeldeter Besuch vor der Tür steht! Allerdings würde ich für eine größere Kaffeetafel gleich 2 Sets kaufen, dann muss man nicht warten, bis die Förmchen erkaltet sind (sie sind aus Metal).

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 3. März 2010
Hella Pitz "Nachteule" (Filderstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Die Qualität der Torteletts ist in Ordnung und die Lieferung umgehend.
Obwohl ich in einer Großstadt arbeite, hatte ich kein vergleichbares Angebot gefunden.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 6. Mai 2013
die Lieferung erfolgte zeitnah und das Produkt, die Tortellets von Zenker 10 cm teflon waren wie erwartet. Die backwaren ließen sich ohne Probleme aus der Form lösen und die Größe erweist sich als ausreichend für ein kleines Fruchttörtchen- auch gerne mal als Nachtisch.

5.0 von 5 Sternen ok bin zufrieden, 16. November 2010
bin mit den Torteletts sehr zufrieden, mit hilfe eines Pinsels, lassen sie sich gut einfetten, der Teig lies sich auch gut von den Förmchen lössen ,man sollte nur ca.5 min warten bevor man den Teig raus nimmt.
Schnelle Lieferung gern wieder.

1.0 von 5 Sternen Beschichtung taugt nichts, Förmchen gehen zurück, 20. Juli 2014
Ich wollte mit den Förmchen Biskuit-Böden backen. Beim ersten Mal die Förmchen nur eingefettet, die Torteletts ließen sich nicht heil aus der Form nehmen. Beim zweiten Versuch die Förmchen sorgfältigst eingefettet und mehliert, die Torteletts ließen sich wieder nicht aus der Form nehmen obwohl ich natürlich die Wartezeit eingehalten habe. Aus anderen Formen löst sich der Biskuit problemlos.
Aus meiner Sicht hälte die Teflon-Beschichtung nicht, was sie verspricht. Schade. Ich werde nun die teuren Förmchen aus dem Profibereich bestellen.

5.0 von 5 Sternen Torteletts 10 cm Teflon, 15. Februar 2014
Super gut, ich bin sehr zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen! Genau so habe ich mir das vorgestellt in der Küche.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Sind wirklich super. Der Teig löst sich nach dem backen einwandfrei. Und auch die Reinigung geht sehr einfach. Kann ich wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. November 2013
Habe die Formen gleich in größerer Menge gekauft und nicht bereut. Der Teig löst sich sehr gut von der Form (ich benutze Backspray) und die Form ist ideal für kleine Portionen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Zenker 6531 6 Torteletts 10 cm Teflon®