5.0 von 5 Sternen Richtig schöner Film
Honey finde ich ist ein richtig schöner Street Dance Film.

Von ganz unten bis ganz nach oben wird hier gezeigt das jeder alles schaffen kann und mich von daher sehr gut Unterhalten hat.

Die Musik im Film war stimmig und doch wenn der Film mit vielen Street Dance Klischee's spielt wirkt er denoch auf mich glaubhaft.

Jessica Alba lebt...
Vor 6 Monaten von Sebastianos Jungbluth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Langweilig
Einmal gesehen, alles gesehen. Beim zweiten Mal war der Film echt langweilig. Da ist Honey 2 viel besser. Würde ich nicht mehr kaufen.
Vor 19 Monaten von Kathi Leiner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtig schöner Film, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honey (Amazon Instant Video)
Honey finde ich ist ein richtig schöner Street Dance Film.

Jessica Alba lebt ihre Rolle Honey Daniels (HauptFigur) aus und das spürt man von Anfang bis Ende.

Sehr zu Empfehlen ! 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Hip Hop vom Feinsten, 12. Oktober 2009
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Honey (DVD)
Der Film erzählt die etwas unrealistische Story (aber was soll's: so ist die Traumfabrik Hollywood halt) der Tänzerin Honey Daniels (sehr überzeugend: Jessica Alba, z. B. Dark Angel oder Sin City), die von einer großen Karriere als HipHop-Tänzerin träumt. Als sie abends wieder einmal in einem Club tanzt, wird sie zufällig gefilmt und bald darauf vom angesagtesten Regisseur für HipHop-Videos zu einem Vortanzen ins Studio eingeladen. Er erkennt sofort ihr Talent und ist von ihren "Moves" sehr angetan. Schon bald steigt sie zur Choreografin auf und beeindruckt Missy Elliot und andere Größen des Musik-Business. Allerdings möchte er sie nicht nur als Tänzerin, sondern auch als seine Geliebte haben, was sie jedoch schroff von sich weist. Er reagiert beleidigt, indem er sie aus dem Geschäft drängt. Nun fehlt ihr das Geld, um ein Projekt zu realisieren, an dem ihr Herz hängt: Eine HipHop-Tanzschule zu gründen und damit die Kinder von der Straße zu holen und ihnen eine Perspektive zu geben. Doch mit der Unterstützung von Freunden und einigen Sponsoren gelingt ihr Vorhaben schließlich doch. Zum Schluss haben ihre Schüler(innen) einen großartigen Tanzauftritt zu großartiger Musik.

Der Film ist insgesamt sehr sehenswert, hat grandiose Tanzszenen und gibt einige Einblicke in das schnelllebige und raue Musikbusiness. Wer sich nicht zu sehr an der etwas übertrieben rührseligen Story stört, dem dürfte der Film gefallen, zumal Jessica Alba auch optisch eine Attraktion ist.

5.0 von 5 Sternen cooler Film, tolle Tänzer, super Musik..., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honey (Amazon Instant Video)
... und Fazit: mach das, was du liebst und kämpfe dafür. Ich mag Tanzfilme - und den Film fand ich gut!

5.0 von 5 Sternen Einer der Ersten und Besten, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honey (Amazon Instant Video)
Ein schöner Tanzfilm aus alten Zeiten. Gute Schauspieler und Musik. Ein Film für einen angenehmen ruhigen Mädelsabend. Immer wieder gern gesehen.

5.0 von 5 Sternen Super Tanzfilm, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Honey (Amazon Instant Video)
Honey ist ein super Hip Hop Tanzfilm. Viele einfallsreiche Choreographien mit guter Musik machen den Film lohnenswert - da stört es auch nicht, dass die Story "nur" gut umgesetzte leichte Unterhaltung ist.

4.0 von 5 Sternen film ist ganz gut, 27. November 2012
Minas (Witten, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
bin ein echter fan von Jessica Alba
geschichte ist etwas schwach
tanz stücke ganz gut
mehr kann man aber auch nicht schreiben

5.0 von 5 Sternen I believe I can!, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Honey (DVD)
Honey - Mein absoluter Lieblingsfilm und das obwohl ich schon sehr viele Tanzfilme gesehen habe. Doch dieser ist anders als alle die ich je gesehen habe. Hier geht es nicht einfach um irgendein Tanzbattle , was es zu gewinnen gilt - Nein ! Hier geht es um das Leben! Es ist einfach so herzergreifend, wie Jessica Alba für ihre Träume kämpft und wie eine gute Fee sich für andere einsetzt. Natürlich macht es mir als eingefleischter Tanzfan auch Freude , diese klasse Tanzszenen anzusehen , die wirklich der Wahnsinn sind. Am besten ist für mich die Schlussszene - ein Happy End ganz nach meinem Geschmack und wenn der Abspann läuft , muss man einfach denken: I believe I can!( [...] )

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 18. November 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Honey (DVD)
Ich bin recht blau äugig in den Film rein Freunde riefen mich an ob ich da mit rein will sie erzählten mir kurz um was es geht und ich ging mit! Der Film ist einfach super!
Honey ist eine Junge Frau die in einem Plattenladen einer Disco und dem maroden Sportcenter ihrer Eltern arbeitet. Sie gibt in dem Center Hiphop stunden für Straßenkinder. Durch einen zufall wird ihr talent zum Tanzen entdeckt. Honey möchte gerne den neu erlangenten ruhm dazu nutzen Straßenkindern zu helfen und will sie in einem ihrer Videos mittanzen lassen. Doch wegen eines zwischenfalls streikt ihr boss setzt sie und die Kinder auf die straße. Ohne Geld will Honey dennoch ihren Traum war werden lassen den Straßenkindern ein Hiphop Tanzstudio eröffnen. Nachdem anfangs der Traum zu platzen scheint hat Honey doch noch eine idee das ganze zu retten!
Ich habe bei dem Film etwas getan was ich noch nie getan hab und was ich auch als Geldverschwendung ansehe. Ich habe ihn drei mal im Kino gesehen. Durch die vielen Tanzszenen udn der guten musik ist der Film nie langweilig geworden. Dieser Film schafft etwas was nur sehr wenige schaffen! Du kommst raus und bist glücklich! Noch wärend der Film im Kino lief hab ich mir die CD gekauft viel dazu gesungen und habe nach einiger zeit dann auch die DVD gekauft! Ich möchte den film nicht mehr missen!
Wem die Musik und die Tänze gefallen dem gefällt 100 prü auch der Film

4.0 von 5 Sternen Überraschung!, 8. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Honey (DVD)
Jessica Alba in einem Tanzfilm? Da war ich dann doch ein bisschen skeptisch.
Das Genre hat gleich mehrere Klassiker hervorgebracht (Grease, Flashdance, Dirty Dancing, Save the Last Dance etc.), die nur schwer zu toppen sind und an denen sich "Honey" zwangsläufig messen lassen muß. Die Story hat man irgendwie auch schon mal gehört. Darüber hinaus mochte mich Jessica Alba als Schauspielerin nie richtig überzeugen.
Also schenkte ich mir das Kino und griff beim Verleih zu und siehe da: Die Überraschung war gross!
Obwohl die Story des Filmes wie gesagt nicht wirklich neu ist, ist sie flüssig und sehr unterhaltsam erzählt, so dass es eigentlich nie langweilig wird. Jessica Alba ist nicht nur als "Honey", sondern vor allem als Tänzerin äußerst glaubhaft. Ebenso können die übrigen Darsteller schauspielerisch und tänzerisch überzeugen und der Humor kommt auch nicht zu kurz (Missy Elliot). Ein weiteres Plus ist die ausgewählte HipHop-Musik.
Die DVD wartet mit etlichen sehenswerten Extras auf, darunter auch die Erklärung und Vorführung eines im Film oft benutzten HipHop-Moves. Sollte man auf keinen Fall verpassen!
Fazit: Ein rundes Paket, dass keine Wünsche offen läßt und mehr als unterhaltsam ist.

5.0 von 5 Sternen Honey, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honey (DVD)
Dieser Tanzfilm ist absolut mein Lieblingsfilm. Für alle Tanzbegeisterte absolut sehenswert. Die Story gefällt mir sehr gut und ist spannend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Honey
Honey von Bille Woodruff (DVD - 2004)