5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 25. November 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Progress (Audio CD)
Die Techno CD schlechthin! Während mir eine Reihe anderer Techno CD's zu Hause schnell auf den Nerv fallen, schafft es Alexander Kowalski, mich mit seiner rhythmischen dubbigen Tour auf dieser CD immer wieder aus dem Sessel zu bewegen. Man muss einfach das Tanzbein schwingen, im richtigen Moment der richtige Beat und immer wieder werden die Zwischenräume der geraden Bassdrum durch funkig, dubbige Clicks und analoge Sounds angereichert! In der Mitte der Platte bewegt sich Kowalski mit einer Gesangseinlage in den Technohouse der Extraklasse um am Ende sehr chillig auszuklingen...!

5.0 von 5 Sternen Eine der besten elektronischen Scheiben überhaupt!, 24. Januar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Progress (Audio CD)
die cd ist vom klang perfekt, sie ist von den stücken perfekt! kowalski ist sowieso eine perle aber mit dieser cd hat er für mich eine der besten cd's mit elektronischer musik überhaupt rausgebracht! ihr werdet sie stundenlang und immer und immer wieder hören können....

5.0 von 5 Sternen suuper, der Sound des Sommers 2002, 31. Oktober 2002
Henrik Schuetze "Frodoger" (Frankfurt/Main, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Progress (Audio CD)
treibend und genial. Ein schönes Stück Techno.
Der Sound der die Festivals 2002 geprägt hat. Stellt Euch zu dieser Musik die Wiesen und das Licht und die Nacht vor und ihr werdet Tanzen, ganz von allein.
Mein Lieblingstrack der CD ist Nummer 4, Speaker Attack.
Wenn, ein Song einem nicht mehr aus dem Kopf geht, dann ist er gut. Track 4, ist das seit mehreren Tagen. :)

ARRAY(0x9fe0f1e0)

Progress (Re-Issue)
Progress (Re-Issue) von Alexander Kowalski (Audio CD - 2009)
Klicken Sie hier für weitere Informationen