holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juli 2004
Ich glaube es war im Jahre 1996 als ich bei einem Einkaufsbummel durch einen Elektronicfachmarkt das Album "Goldfly" der 3 Jungs aus Boston erspähte. Angespornt von dem interessanten Logo hörte ich in die CD rein und war sofort hin und weg von diesen Songperlen, den ehrlichen Texten und den wunderschönen (Harmonie-)Gesängen von Adam und Ryan.
Man kann sagen ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen und spielte sie auch meinen Freunden vor, die sich ebenfalls begeistert zeigten. So vergingen die Jahre und es erschienen noch zwei weitere hochwertige Alben von den Sympathicos aus Amiland.
Nun habe ich wie auch die anderen deutschen Fans die Möglichkeit diese phantastische Band endlich mal in voller Länge in Bild und Ton zu sehen, und das ist wahrlich ein Augen und Ohrenschmaus! Die 3 Jungs sind super drauf, haben um sich eine 4-köpfige Band als Verstärkung und geben einen repräsentiven Querschnitt ihres Schaffens ab.
Immer wieder wird auf einzelne Fans gezoomt, die super viel Spaß haben, die Texte mitgröhlen oder einfach nur zu der Musik ihrer Lieblinge tanzen. Zwischen den Songs gibt es kleine Videoclipeinspielungen, die dem Programm einen Rahmen geben.
Natürlich kann die 19 Songs umfassende Playlist (der DVD) nicht alle Fans zufrieden stellen... Mir persönlich fehlen Kleinode wie "Two Points For Honesty", "Parachute" oder "Getting Even". Doch ihre Singles, ihre wirklich großen Hits sind alle dabei!
Insgesamt macht das 19 Songs auf der DVD, 13 Songs auf der Audio-CD, mit Spielfreunde und auf höchstem musiklischen Niveau vorgetragen... was will man mehr?!?