am 17. August 2004
Peter Hofmann war einer der ersten klassischen Tenöre, der den Ausflug in die Rockmusik wagte und dies auch noch überaus erfolgreich. Das musste ja Neider auf den Plan rufen, jedoch folgten ihm immer mehr Sänger und Sängerinnen des klassischen Faches in die sogenannte U-Musik. Vor ein paar Tagen gab Peter Hofmann seinen krankheitsbedingten Rücktritt bekannt. Für uns Fans sehr sehr schade aber nachvollziehbar. Was bleibt ist diese "Best of" Sammlung, die jedoch lange nicht vollständig ist. Peter - wir werden Dich, zumindest in der Öffentlichkeit, vermissen....
44 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2013
Hatte die CD bereits als LP. War mir aber langsam zu umständlich per Plattenspieler. War schon immer begeistert von Peter Hoffmann, seiner Musik und seiner Stimme.
am 1. April 2015
Ich bin eine grosser Fan von Peter Hofmann leider hat er uns zu früh verlassen...seine Lieder suuuuuuuuper...seine Stimme einfach stark