wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:7,95 €+ Versandkostenfrei

am 5. August 2005
What`s up its your boy Lil Martin & the Grazside Boyz(liegt im Süden)! Starsky und Hutch! Ich dachte endlich kommt ein Spiel heraus.Aber es machte am Anfang Spass doch wurde es immer schwerer die Einschaltquoten aufrecht zu erhalten. Das Spiel bietet NUR Missionen AUF ZEIT!!! Es bietet 3 Streifen die alle 6 Episoden haben. Ihr müsst Verfolgungen und Schiesereien hinter euch bringen (immer im Auto). Das wird dann langsam fad aber es bleibt auch ein klein wenig lustig! Wenn ihr ein gutes Spiel wollt kauft Miami Vice für PS2(ich bin PS2 Spieler -mein Vater hat dieses Spiel). Hoffentlich trefft ihr die richtige Entscheidung! Lil Martin Bye and Stay Crunk ! ATL (A-Town)P.S.:Ach ja die Polizisten die euch eigentlich helfen sollten STÖREN euch wie auch Autofahrer,Busse,und die Liste geht weiter und weiter! Ja, ich bin 13! Stay Crunk!!!!!
0Kommentar2 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden