5.0 von 5 Sternen Perlen auf DVD
Ja wo fängt man an und wo hört man auf, welche Songs sollen auf eine best of wenn alle Songs best of sind?
Sicher bei einer Grande Dame der Musik fehlt dem ein oder anderen bestimmt ein Song, wie will man auch alle ihre Hits auf einer DVD versammeln?
Veröffentlicht am 30. Oktober 2009 von Ralf Kaufmann

1.0 von 5 Sternen Na toll
Ich krieg nen Rappel...
Die Videos von Cher sind schon Musikgeschichte, absolut.Tja, und als die Scheibe endlich hier war kommt der Regionalcode! Was für eine Abzocke!
Ich bin nicht der Typ, der hin- und herkonvertiert, kopiert oder sonstwas für einen Kram macht. "Auf dem PC" gucken ist für mich keine hinnehmbare Lösung.
Da habe...
Vor 6 Monaten von Dave Dee Dozy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perlen auf DVD, 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Cher - The Very Best Of Cher/Video Hits Collection (DVD)
Die Auswahl an Videos umfasst die wohl besten und stärksten Lieder von Cher, in guter Bild und Tonqualität.
Auch das hier nicht in der Reihenfolge der Jahrzehnte sortiert, sondern quer durch die Jahre geordnet wurde finde ich sehr gut.
Eine Frau die Musikgeschichte geschrieben hat.Und diese hat man nun als DVD im Player, sehr schön

1.0 von 5 Sternen Na toll, 30. Januar 2015
Ich krieg nen Rappel...
Da habe ich bestimmt das kleingedruckte nicht gelesen. Lernen durch Schmerz. Danke, Amazon... wenn ich aus Deutschland bestelle, dann bitte kurz drauf hinweisen, dass die DVD in Deutschland ohne "umwandeln" nicht funzt!

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, 23. Juli 2009
Ich persönlich sehe mir die DVD immer wieder gerne an, da man Cher heutzutage im Fernsehen sehr vermisst. Zudem wird man von jedem Lied jedes Mal auf's Neue in einen Bann gezogen. Ich finde hier wurde eine schöne Auswahl getroffen und zeigt durchaus wie Cher sich über die Jahrzehten verändert und verwandelt hat. Für jeden Fan ein Muss!

5.0 von 5 Sternen immer gut, 14. September 2013
Cher ist eine legende und über die Jahre immer wieder ein hit gelandet . Die DVD ist wirklich für alle Fan ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Cher - das Beste, 13. Juli 2009
Ein Ohren- und Augenschmaus der Sonderklasse. Beides zu gleichen Anteilen.
Was sind Madonnas seelenloser Gesang und affektiertes Gehopse gegen die Qualitäten von Cherilyn Sarkisian! Diese Frau singt mit einer wunderbaren, dunklen, vollen Stimme und hat Charisma, Charme und Klasse.
Zeitlos schön, sowohl die Musik als auch die Videoclips. Vermisst habe ich jedoch "Just like Jesse James".

1.0 von 5 Sternen Warum sooo mager?, 1. Juli 2004
Wie kann man sich mit einer DVD zufriedengeben, die von den Dutzenden Cher-Videos gerade mal 16 versammelt? Man sehe sich doch nur mal die Doppel-Best-Of-CD an, um eine Ahnung davon zu bekommen, was uns zahlenden Fans alles vorenthalten wird! Und man sehe sich die Roxette-Best-of-DVD oder die Alison- Moyet-Best-of-DVD an, um zu erfahren, daß es möglich ist, VOLLSTÄNDIGE DVDs auf den Markt zu bringen. Ich empfinde diese DVD als Zumutung und nehme an, daß in einem halben Jahr eine vollständigere Version erscheinen wird, damit die Fans so richtig abgezockt werden können. Bis dahin werde ICH mich eines Kaufs jedenfalls enthalten! Einen Stern nur dafür, daß man Videos zu sehen bekommt, die man noch nicht kaufen konnte...

5.0 von 5 Sternen the video hits by cher, 11. Juni 2004
endlich ist es soweit. cher bringt ihre besten video auf einer
dvd raus. die dvd beinhaltet 16 videos.
meine favoriten :
believe, all or nothing, strong enough, i found someone, if i
could turn back time, we all sleep alone und walking in memphis.
natürlich sind noch viel mehr drauf.
nachdem sie ihre cd ''the very best of'' und ihre dvd ''the farewell tout''
rausgebracht hatte, dachte ich es wäre komplett vorbei.
darum freue ich mich umsomehr darauf, das es nun all ihre hits auf einer dvd gibt.
ich empfehle jedem diese dvd zu kaufen. man sieht nicht nur paar videos,
sondern 40 jahre musik-erfahrung und ihre entwiklung der videos.
von ''its in his kiss'' bis zu ''believe'' oder ''strong enough''. cher ist wirklich mit abstand eine der größten diven
aller zeiten und ich finds schade das sie abdankt.
aber diese dvd musste auf jeden fall sein und ich sage nur :
kaufen !! kaufen !! kaufen !!

5.0 von 5 Sternen Besser ist schwierig!, 1. Mai 2010
Schöner Querschnitt durch ihr Werk. Der legendäre sexy Auftritt auf dem Kriegsschiff Missouri fehlt nicht und macht die Sache rund. Cher - ein Ausnahmetalent, die mit ihrer Stimme und durchaus auch ihrem Körpereinsatz zu beeindrucken weiss. Ich gebe die DVD jedenfalls nicht mehr her und werde sie zu meinen ewigen Besten einsortieren.

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS, 14. November 2005
Als ich mir die DVD zum ersten mal angeschaut hab, musste ich weinen.
Den die Videos sind sehr wunder schön.
Cher zeigt seit den 80ern bis heute wie toll sie sich verwandeln kann, und wie Volumen Stark ihre Stimme ist.
dagegen ist MADONNA NICHTS!
ich kann nur jeden empfehlen die DVD zu kaufen.
Von Rock, POP, Dance, Disco sind fast alle Cher Klassiker drauf.

5.0 von 5 Sternen Ladies & Gentlemen: Itz C H E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 9. Juli 2004
UweB "-" (Berlin, Berlin Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich gibt es auch eine Compilation der Videoclips von CHER und nicht "nur" die zweifelsohne erstklassigen Konzert-Life-DVDs.
Cher war gerade auf ihrer unglaublichen Farewell-Tour auch in Europa unterwegs, um sich vom anstrengenden Live-Leben zu verabschieden nach hunderten von Konzerten.
Leider zeigt MTV/VIVA heutzutage kaum noch Videos von Künstlerinenn wie Madonna, Cher. Umso besser, dass es nun diese Sammlung von 16 Clips gibt.
Natürlich konnten nicht alle Videos von Cher Berücksichtigung finden, aber man hat hier einige der glänzenden Perlen aus CHER s Karriere vereint.
Walking in Memphis in schwarz-weiß, Cher als Elvis, ist einfach genial. Und auch ansonsten wird von der reichlich wandelbaren Cher sehr viel geboten.
Dank solcher Veröffentlichungen ist man nicht auf das nervtötende Gedudel der Musikkanäle angewiesen.
Hinzu kommt ein wunderschönes Cover. CHER weiß eben, wie es geht und womit sie ihre Fans erfreut.
Schade, dass es in Deutschland nicht auch die Veröffentlichungen der Sonny & Cher Shows gibt.

Cher - The Very Best Of Cher/Video Hits Collection