5.0 von 5 Sternen discover a lost art
Endlich, das Warten hat ein Ende und nach fast drei Jahren gibt es neues Material von Marillion.
You`re gone spiegelt wieder, dass Marillion sich immer wieder neu finden und sich nicht im Sumpf der "Plastik-Superstars " tümmeln, aber dennoch am Puls der Zeit bleiben.Auch für nicht Marillion Fans ist diese CD ein absolutes Muss und mehr als zu empfehlen.
Veröffentlicht am 19. April 2004 von Amazon Kunde

2.0 von 5 Sternen Gone?
Nö, da sind sie wieder: Marillion mit ihrem insgesamt 13(!) Studioalbum und der Vorabsingle "You're gone". Meinen persoenlichen Geschmack trifft dieser Titel leider nicht wirklich. Aber die Maxi-CD-Single haelt fuer Fans des Progressive-Rock doch so einiges parat, incl. Videos:
1) You're Gone (Single Mix)
2) The Damage
3) Faith (Live)
4)...
Veröffentlicht am 12. Juli 2004 von G. Ziegler

5.0 von 5 Sternen discover a lost art, 19. April 2004
Rezension bezieht sich auf: You're gone (DVD)

2.0 von 5 Sternen Gone?, 12. Juli 2004
G. Ziegler "NeuGut" (Southwest Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: You're gone (DVD)
1) You're Gone (Single Mix)
2) The Damage
3) Faith (Live)
4) When I Meet God (Spirited Away Remix)
5) Quartz (Dreamtime Remix)
6) You're Gone (Album Version)
7) You're Gone (Promo Video)
8) Interview Footage
Das zugehoerige Album "Marbles" wird es in den Laeden als 1-CD-Version geben. Mal sehen, ob Single und Album in den Charts landen werden? Fuer mich seh ich das eigentlich nicht :-( Sorry liebe Marillion-Fans!
PS: Auf der Band-Website - und nach offiziellen Angaben NUR da - kann darueberhinaus die Doppel-CD-Version bezogen werden. Die Marillion-Fans werden sich darueber sicherlich ganz besonders freuen! Die offizielle Marillion-Website ist uebrigens wirklich sehr zu empfehlen.

You're gone
You're gone von Marillion (DVD - 2004)