5.0 von 5 Sternen GRINS
Geilstes Zeuch ever.

Sehr wirkungsvolles Nootropikum, reinigt das Blut von Radikalen, erhöht Konzentration und Fokus und macht wach.
Kombiniert mit Vitamin B und ner Tasse Kaffee , könnte man es schon das eigene NZT-48 nennen ;)
Vor 6 Monaten von Enelzet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich finde keinen Unterschied, außer vermehrtem Sodbrennen.
Vor 15 Monaten von Zewana veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen GRINS, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Source Naturals, DMAE, 351 mg, 200 Tabletten (Badartikel)
Geilstes Zeuch ever.

5.0 von 5 Sternen wortfindungsstörungen und konzentration deutlich besser, 6. Februar 2014
Allerdings nehme ich DMAE bereits seit ca. 9 Monaten. Es dauert natürlich bei Nahrungsergänzungsmitteln seine Zeit. Ist ja keine Chemie. Ich jedenfalls schwöre darauf. Bin 67 Jahre alt und toppfit

2.0 von 5 Sternen Ich finde keinen Unterschied, außer vermehrtem Sodbrennen., 13. September 2013
Ich habe im Netz so viel positives über DMAE gelesen. Unter Anderem, dass sich es sich positiv auf die Stimmung auswirkt und die Gedächnisleistung, so wie die Konzentration verbessert. Das waren auch die Gründe weshalb ich es bestellte. Ob mit oder ohne, ich merke nicht, dass das Präparat irgendwie wirkt. Ich nehme es jetzt 1x täglich seit 14 Tagen. Die Tabletten enthalten Säure, die sich negativ auf mein Sodbrennen auswirkte. Ich würde es nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut für die Konzentration, 6. August 2013
Ich bin begeistert. Nach zwei Wochen hat sich meine Konzentration erheblich verbessert und meine andauernde Müdigkeit ließ nach.
Ansonsten soll es ja auch gegen freie Radikale helfen, was aber wahrscheinlich einen längeren Zeitraum der Einnahme in Anspruch nimmt. Ich würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nicht im Ausland bestellen., 26. September 2014
Ich kann das Produkt leider nicht beurteilen, da es vom Zoll einbehalten wurde. Ich rate daher vom Kauf im Ausland ab.

5.0 von 5 Sternen meiner Mutter hilfts, 28. Juni 2014
Ich habe diese Tabletten nicht für mich bestellt sonder für meine Mutter.
Sie nimmt die Tabletten nun schon seit ca. 2 Monaten und man bemerkt auch eine Verbesserung. Früher war ihr Problem immer das sie so unkonzentriert war, und dadurch auch leicht reizbar.
Mittlerweile hat sich das gebessert, die Reizbarkeit ist spürbar besser geworden und die Konzentration ihrer Meinung nach auch.

Fazit:
Zu dem Preis ist es einen Versuch wert für alle Leute die Konzentrationsbeschwerden haben. Vokalem finde ich persönlich gut das die Tabletten im Gegensatz zu Koffein nicht nur leistungssteigernd wirken. Sondern durch die Verbesserung seiner Konzentration man einfach mehr Leistung erbringen kann.

5.0 von 5 Sternen gut dosiert, lange haltbar, 1. Oktober 2014
ich nehme DMAE, wenn ich einen langen Bürotag habe oder mich anderweitig lange konzentrieren muss und habe den Eindruck es hilft. schnell geliefert, bester Preis, MHD 05/18

Source Naturals, DMAE, 351 mg, 200 Tabletten