4.0 von 5 Sternen Wunderbarer Song, 16. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Don'T Leave Home (Audio CD)
Wiedermal ein wunderbarer Song von DIDO aus Singleauskopplung.
Nachdem der letzte Song "Life for Rent" aus dem gleichnamigen Album ziemlich gefloppt ist, geht DIDO diesmal auf Nummer sicher und bringt einen hammermäßigen Song mit einen wunderschönen Video dazu heraus.
Das Einzige was an der Maxi-CD enttäuscht, ist schwache Ausstattung. Geplant ist neben der "Single Version" lediglich ein Remix von "Stoned" und das Video zu "Life for Rent".

5.0 von 5 Sternen Neuer Erfolg, 29. Juli 2004
Nach "White flag" und "Life for rent" eine weitere
neue Single, die auch an ältere Hits wie "Here with me"
und "Thank you" anknüpft und ähnlich hübsch, adrett und
eingängig abgeht wie die Performerin. Dido in ihrem
Bekenntnis als Beschützerin und Liebhaberin in einem eher
ruhigeren Song an die (Nicht-)Heimatverbundenen.
Starker Gesang zum Mitdudeln.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!!, 4. April 2004
Von Ein Kunde
Einfach Klasse Das Lied!!! Passt genau für diese Jahreszeit. Endlich '
wieder ein Positives Lied von Dido. Dieses Lied weckt jeden
wieder die Frühlingsgefühlen auf,
und man hat wieder lust mit jemanden zu Flirten. Und mit dieses Lied kann man auch vieles machen. z.B. mit den Partner kuscheln, Eis essen, mit jemanden quatschen u.v.m aber jedenfalls passt es zur jeder Jahreseit!!! Gute Wahl Dido!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Der nächste Streich, 17. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Don'T Leave Home (Audio CD)
Dido ist bekannt für ihre sanfte Stimme und damit begeistert sie uns jedes Mal, wenn wir eines ihrer Lieder im Radio hören. Diese machen ganz verträumt, denn es schwebt immer ein Hauch von Melancholie in ihren Songs. Der neueste Streich ist die 3. Singleauskoppelung aus dem Hitalbum "Life For Rent" und trägt den Titel "Don't Leave Home". Ich kann eigentlich schon nicht mehr sagen, welchen ihrer bisherigen Songs ich besser finde, ich kann es wirklich nicht sagen - einer sensationeller als der andere. Bei diesem Stück legt Dido noch einen Gang zurück und wird noch verträumter und längsamer, was dem Song eine ganz besondere, aber auch leicht beschwingte Note verleiht. Entziehen kann man sich einfach nicht, Dido nimmt einen für kurze Zeit aus dem Alltag heraus - wie gut das tut, merkt man, wenn der Song zu Ende ist. Am besten Replay drücken und endlos genießen ...

5.0 von 5 Sternen Lied der Extraklasse, 15. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Don'T Leave Home (Audio CD)
Aus Didos aktuellem Album sind ja bereits 3 Songs erschiene : White Flag, Life for Rent und nun Don't leave home. White Flag hatte es mir einfach angetan, es war mein absoluter Lieblingssong. Für Life for Rent konnte ich mich jedoch nicht richtig begeistern. Nun hörte ich mir einmal Don't Leave Home an und es kommt auf jeden Fall an White Flag heran. Der Song ist sehr einfühlsam und macht einfach Stimmung. Gänsehaut ist auf jeden Fall vorprogramiert. Mit diesem Song hat Dido ihren vorherigen Patzer, Life for Rent auf jeden Fall wieder gutgemacht und gebe deswegen 5 Punkte ! Pflichtkauf für alle Leute mit hohen Ansprüchen in Sachen Musik !

Don'T Leave Home
Don'T Leave Home von Dido (Audio CD - 2004)