Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 6. November 2010
Diese inzwischen fast als - Historisch - anzusehende Aufnahme, kann ich blind empfehlen.

Prêtre hat sich immer für die Französische Oper eingesetzt
(wollte zum Beispiel noch in den späten Jahren der Callas, einiges mit ihr einspielen - siehe Carmen)

Hier hat er nun ein ideales Sängerteam das der Wunderbaren Mär Bizets voll entgegenkommt, Cotrubas, vor allem Vanzo, Sarabia sind somit ein Glücksfall.

Atmosphärisch gelingt so eine homogene Realisation dieser Postromantischen Oper.

Die Aufnahme wurde nach den Originalen Bändern wohl aufpoliert, was ihr sehr gut bekommen ist.
am 27. Mai 2016
Wunderbar lyrisch, rhythmisch angenehm und wohl dosiert in der Dynamik.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Habe mich aufgrund ihrer AUCH in die französische Oper verliebt.
am 13. August 2014
Ich liebe verpopte Klassik und ich sammle alles, was mir dazu in die Hände kommt (außer billiges Synthesizer-Geplärre). So erwarb ich die"ADYA CLASSIC 3 OPERA". Dort waren wenige für mich unbekannte Stücke drauf, unter anderem aber The Pearl Fishers - Au fond du temple saint. Das Stück hat mich sofort vom Fleck weg begeistert und ich spielte es rauf und runter. Natürlich, wie so oft zuvor, möchte ich dann auch das Original dazu hören und da der Preis recht günstig war, habe ich bei dieser vorliegenden CD zugeschlagen. Die komplette Oper hat mich zutiefst begeistert und gehört nun zu meinen Favoriten. Die Aufnahme ist klar und volltönend. Ob nun die Sänger brilliante Qualität haben, mag ich nicht beurteilen. Für meine Laien-Ohren klingt alles wunderbar.
Natürlich habe ich mir noch diese deutsche Aufnahme gegönnt http://www.amazon.de/gp/product/B000HDR7Q0/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 und bin davon noch viel mehr begeistert.
am 28. Oktober 2011
Der Artikel ist in einem einwandfreien Zustand und hält was er verspricht. Das Äußere ist in einem einwandfreien Zustand. Der Inhalt ist gut wiedergegeben und keine Raubkopioe.