Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Dezember 2004
....man kann sagen das ich ein sehr kritischer Verbraucher bin und bei der kleinsten Kleinigkeit tausche ich die Geräte sofort aus, ich erwarte für wenig Geld viel Qualität und genau das liefert der Sony. Er spielt alle gängige Formate ohne Probleme ab, er " Stottert und Ruckelt nicht " auch ist das Laufwerk sehr leise zudem wurde bei diesen Player auf schnikschnak verzichtet. Die Fernbedienung ist klar gegliedert und prägt sich schnell ein, das macht auch im dunkeln das Bedienen möglich. Desweiteren verfügt dieser Player über eine sogenannte " Nacht " einstellung, diese verhindert im Surround betrieb eine nicht verhältniss mäßige Ansteuerrung der Lautsprecher ( Sprache-Musik-Action )..die Nachbarn werden es danken ;) auch sind alle Ausgänge vorhanden die nötig sind ( Scart-Digital-Audio) Das Setup Menu ist Verständlich und sehr einfach zu bedienen. Fazit: Ein gelungenes Produkt aus dem Hause Sony.
am 31. Mai 2004
Der Sony NS 355 ist ein DVD Player der Spitzenklasse. Bis jetzt hatte ich einen Philips Player 711 der von der Ausstattung und von der Bildqualität gegenüber dem Sony sehr alt aussieht.Alte Videoaufnahmen die ich auf DVD überspielt hatte , und die auf meinem alten DVD Player zum Teil nicht abspielbar waren , laufen auf dem Sony problemlos. Ausserdem ist der Sony in der Lage alle DVD+CD 's abzuspielen. Die Bedienungsanleitung ist ausführlich und gut beschrieben.
11 Kommentar|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2004
Schlankes Design und hervoragende Eigenschaften. Die DVD's haben eine intensivere Farbe als ich es von den Cyberhome gewohnt war. Auch meine Musik CD's klingen besser als vorher. Das einzigste was ich bemängeln muss, wären die Reaktionszeiten der einzelen Aktionen. Er reagiert aber auf jedenfall schneller als mein Vorgänger. Kurzum, für das Geld ist der Player gut ausgestattet.
am 31. Oktober 2004
Da wollte ich mir nach all den Billigplayern mal was gutes tun und mir einen Markenplayer zulegen. Besseres Bild und vor allem transparenteren Sound sagt man den Markenplayern nach. Weder das eine noch das andere war der Fall. Dafür kein 5.1 - Ausgang, kein optischer Ausgang, mäßige Verarbeitung, trotz Angebot noch beachtlicher Preis. Danke, aber Danke nein. Da lob ich mir meinen Yakumo für 49 Euro - der kann mehr für weniger Geld.