5.0 von 5 Sternen Echt Super!!
Veröffentlicht am 22. Juni 2004 von Amazon Kunde

3.0 von 5 Sternen Shrek 2
Veröffentlicht am 19. Juni 2004 von bolly24

5.0 von 5 Sternen Echt Super!!, 22. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Also ich finde das game ist ein hammer es ist zwar eher für jüngere leute aufgebaut aber die abwechslung und den gruppen spaß darf man nicht unterschätzen man kann verschiedene Charaktere wählen wie z.B. Shrek, Fiona, der Lebkuchenmann und Donkey die von bis zu 4 spieler gespielt werdern dürfen, jetzt zur grafik ich finde sie ist den machern nicht schlecht gelungen nur die details im hintergrund könnte man noch verbessern die kamera führung find ich eigentlich recht gut. Bei der steurerung find ich auch keine mängel in 10 min kann man alles bedienen

5.0 von 5 Sternen unglaublich......, 16. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
was die Entwickler an Ideen und Umfang in dieses Spiel gesteckt haben.Wer Spass daran hat,seinen Partner in den Controler beissen zu sehen, muß hier zugreifen. Selten hat es mehr Spaß gemacht, sich mit Freude ins Getümmel zu stürzen.Die unterschiedlichen Charaktere sorgen nicht nur bei Kindern für feuchte Hände und strapazierte Lachmuskeln.Aber auch eine große Portion Glück entscheidet hier über Sieg oder Niederlage.Knuddelige Grafiken wo das Auge hinschaut, abwechslungsreich,hohe Langzeitmotivation durch anhaltende Spannung, bestimmen das Spiel.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Fans, 6. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Ein schönes Spiel für alle Shrek-Fans. Ein nicht zu einfaches Spiel macht großen Spaß und erinnert einen immer wieder an die Highlights der Filme.
Die Grafik ist in Ordnung und man schafft auch immer wieder die noch so schwierigen Hürden, da man bei der Gestaltung auch an die Zielgruppe des Spiels (nämlich die Kinder) gedacht hat.
Also wer die tollen Figuren wie den Esel oder auch den Pfefferkuchenmann liebgewonnen hat, ran an das Spiel.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel - aber hier die Mängel, 25. Juni 2004
Benedikt Sommer "DVD-Sammler" (St. Ingbert, Saarland Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Das Spiel ist klasse, keine Frage! -Darum auch die fünf Sterne. Dennoch möchte ich hier mal alles aufführen, was mir an Kleinigkeiten missfällt:
Als erstes muss ich sagen, dass man bestimmt noch begeisterter vom Spiel wäre, wenn man den aktuellen Film dazu gesehen hätte. Wer bisher nur Shrek 1 kennt wird sich wohl eher wundern was für eine größere Rolle Rotkäppchen, der böse Wolf oder die gute Fee spielen...
Zweitens: Die Grafik ist echt gut, aber man muss in großer Kooperation spielen. Wenn man zu zweit spielt kann man sich mit der graphischen Ansicht in Vorder- und Hintergrund schon ganz schön in die Queere kommen. Nicht auszudenken was dann bei 4 Mitspielern abgeht...
Aber wie gesagt ist das Spiel alles in allem gut gemacht und man wird vor dem Bildschirm regelrecht gefesselt, da immer etwas Neues auf einen wartet. Pausen hab ich immer nur dann gemacht, wenn ich zu verzweifelt war und nicht weitergekommen bin. Das ist aber nur zweimal passiert.

3.0 von 5 Sternen Shrek 2, 19. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Mit dem neuen "Buddy-System" spielt ihr immer mit drei weiteren Charakteren zusammen. Als Einzelspieler könnt ihr je nach Wunsch zwischen vier Märchencharakteren wählen und so die einmaligen Eigenschaften dieser Charaktere nutzen. Zum Beispiel öffnet Esels "Eselstritt" Türen und Tore, während Böser Wolfs "Husten & Prusten" Gegner mit einem mächtigen Windstoß beiseite fegt!
Mit dem Multitap könnt ihr jedoch mit bis zu drei Freunden ein Abenteuer erleben, selbst dann, wenn ihr bereits mitten in einer Einspieler-Partie steckt. Gemeinsam besucht ihr Orte aus dem Film und einige Umgebungen, die im Film nicht vorkommen, wie die Dwarven Mines (Zwergenminen) und den Spukwald. Und als würde das nicht schon für genug Unterhaltung sorgen, erfreut euch das Spiel auch mit den witzigen Wortwechseln und den visuellen Gags des Films.
*Wählt zwischen Shrek und drei weiteren Charakteren und nutzt deren individuelle Fähigkeiten, um eure Aufgaben zu erfüllen
*"Heldenzeit"-Mini-Missionen geben Charakteren die Gelegenheit, alleine im Mittelpunkt zu stehen
*Simultaner Vierspieler-Modus
*Über 12 Stunden Gameplay
*Erlebt Schauplätze und Charaktere, die im Film nicht vorkommen

3.0 von 5 Sternen getruebter spielspass, 19. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Das Spiel ist vom Storyverlauf ok, man kann Einzel-oder Mehrplayer (bis zu 4 personen) spielen.
Mehrplayer = mehr Fun, will man meinen, allerdings hat Shrek 2 einen schwerwiegenden Fehler: wenn man zu zweit spielt, kommt man sich haeufig in die Quere, weil die Charaktere sich nur einen gewissen Radius voneinander entfernen koennen, und so ist es ein wildes Chaos in manchen Aktionen. Nicht auszudenken, wie es erst aussieht, wenn man zu 4 spielt! Mein Tipp: lieber einzelplayer, aber sich abwechseln mit spielen.
Man findet die Charaktere aus dem Film 1:1 im Spiel wieder.An der Grafik kann man nicht wirklich was aussetzen,sie ist ok.
Trotzdem ist es nicht fuer jeden was, ehr fuer Shrek-Fans oder Kinder,oder verspielte Erwachsene die solche Spiele favorisieren.
Alles in allem nicht schlecht,3 Sterne!

5.0 von 5 Sternen SHREK 2, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Wollten mal ein neues Spiel für die PS 2. Habe bei Amazon auch gebrauchte gefunden.Und wir müßen sagen ,das dieses Spiel gut von der Qualität ist.Wir hatten schon einige bedenken weil es gebraucht ist, aber die Ware ist voll in Ordnung.Der Versand ist super.
Gerne wieder !

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich so Abenteuerspiele gerne mache und auch die Filme sehr mag. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und war, obwohl es ein Kinderspiel ist, doch an einigen Stellen sehr schwer, sodass dieses Spiel es echt in sich hat.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Das Spiel ist ganz süß gemacht und ist ein schöner Zeitvertreib auf Dauer jedoch etwas eintönig.
Meiner kleinen Schwester hat das Spiel viel Freude bereteit
Und die Figuren sind süß gearbeitet

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Shrek 2 (Videospiel)
Das Spiel gefällt uns. Ist weiter zu empfehlen, auch für die jüngeren Kinder. Klare Aufmachung, klare Handlung, alles gut. Danke

Shrek 2
Shrek 2 von Activision Inc. (PlayStation2)