4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!
Klebeband:
Hatte keine Probleme beim abziehen des Streifens.
Des Weiteren hält er auch gut.
Habe die Flächen vorher mit so einem Küchen-Fett-Entferner gereinigt.

Fliegengitter:
Die Maschen sind etwas gröber, was mich aber nicht wirklich stört.
Das Fliegengitter lässt sich leider auch nicht leicht...
Vor 2 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen klebeband ausgetrocknet
Habe extra die fliegengitter von tesa bestellt, da diese am besten kleben sollen. Aber leider war ein Klebeband teilweise trocken und konnte nicht verwendet werden. Zum glueck hatte ich die Reste der anderen aufgehoben.
Vor 5 Monaten von Rolf.Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa 55670-00020-02 Fliegengitter Standard für Fenster, 1m:1m, weiß (Werkzeug)
Klebeband:
Hatte keine Probleme beim abziehen des Streifens.
Des Weiteren hält er auch gut.
Habe die Flächen vorher mit so einem Küchen-Fett-Entferner gereinigt.

Fliegengitter:
Die Maschen sind etwas gröber, was mich aber nicht wirklich stört.
Das Fliegengitter lässt sich leider auch nicht leicht schneiden.
Sieht so aus als hätte man es gerissen.

Trotzdem gibt's vier Sterne, weil es ja seinen Zweck erfüllt.
Und wenn es einmal drauf ist, hält es auch was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Weiß oder Anthrazit?, 11. September 2014
SaNe - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Zur Farbe:
Wir haben uns vor einem Monat mehrere Fliegengitter sowohl in weiß als auch in anthrazit gekauft und möchten
nun Tipps zur Farbwahl geben.
Wir dachten vor dem Kauf, dass weiß weniger auffällt als anthrazit, aber durch den direkten Vergleich mussten
wir feststellen, dass man durch die Fliegengitter in anthrazit besser rausgucken kann. Die weißen Fliegengitter
lassen die Außenwelt milchig und nebelig erscheinen.

Zur Anbringung:
Die Anbringung erfordert Geduld und viel Nerven. Es ist natürlich eine ganz schöne Friemelarbeit, wir mussten
auch noch alle Fliegengitter zurechtschneiden, was aber weder mit Cutter noch mit Schere eine leichte Arbeit ist.
Die Klebebänder halten bisher an allen sechs Fenstern gut, obwohl wir die Fenster nur mit Wasser und nicht wie
empfohlen mit Alkohol gereinigt haben.

Fazit:
Gutes und günstiges Fliegengitter, das zwar bei der Anbringung viel Geduld erfordert, aber dann zuverlässig die
Fliegen und Mücken draußen hält.

4.0 von 5 Sternen Falsche Maße, 25. Juni 2014
Das ist nicht in 1m x 1m angekommen. Ich dachte ich hab mich vermessen. Da ich die Ware so nicht gebrauchen konnte, hab ich sie einfach weg geworfen. Erst im Nachhinein hab ich gelesen, dass es offenbar nicht nur mir so ergangen ist.
Der Klebestreifen ging gut zu montieren und das Gitter hielt auch, war halt viel zu kurz. Daher 4 Sterne. Ist an sich ein gutes Produkt, denke ich.

3.0 von 5 Sternen klebeband ausgetrocknet, 12. April 2014

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. Dezember 2013
ein Produkt von Tesa und dazu noch so billig. Ich habe mir für unsere geräucherten Fleischwaren einen Aufbewahrungsschrank gebaut und diesen mit drei Seiten des Fliegengitters umgeben. Hält mit dem Klettband super.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut. Passt und hält!, 28. September 2013
bernd - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Habe das Netzt etwas größer bestellt und konnte es ohne Schwierigkeiten anbringen. Wichtig ist nur, dass der Fensterrahmen sehr sauber und trocken ist, sonst hält das Klett nicht ;)

Fazit: Für den Preis absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Einfach zu montierendes Fliegengitter, 6. September 2013
Das ist ein top Insektenschutz und wie alles von Tesa gut verarbeitet und die Monage ist sehr einfach, nur den Klett an den Fensterrahmen kleben und das Gitter anheften das überschüssige Netz kann einfach mit einem Cuttermesser oder einer Schere abgeschnitten werden.

5.0 von 5 Sternen 1m x 1m, 29. Juli 2013
Dies ist nur ein Fülltext um die Mindestzahl von 20 Wörtern zu erreichen, alles wichtige zur fehlenden Größenangabe steht im Titel...

1.0 von 5 Sternen Größe??????, 24. Juli 2013
Würde gern das Produkt kaufen aber es stehen keine Maße dabei. Habe keine angaben gefunden, es steht nur das man es auf Wunsch größe zuschneiden kann.