Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2012
Das tesa-Fliegengitter ist ein Qualitätsprodukt welches seinen Zweck voll und Ganz erfüllt. Sehr gute Qualität und leicht zu befestigen.
Das beiliegende Messer mag praktisch sein ist aber eher gewöhnungsbedürftig in der Anwendung.
am 21. Mai 2014
Lieferung: Gut 2-3Tage
Qualität: Dieses Produkt würde ich persöhnlich nicht weiter empfehlen, die Verarbeitung ist in Ordnung, aber dieser Kleber ist grotig muss jetzt extra Kleber besorgen.

FAIL
am 27. Mai 2014
Lassen sich schnell und einfach zuschneiden und anbringen. Klebestreifen sind ausreichend da und halten auch gut. Bin sehr zufrieden damit.
am 1. Juni 2014
Das Fliegengitter ist sehr zu empehlen !
Der Kleber hält bomben fest und geht nicht ab !
man kann gut nach draußen schauen !
am 13. November 2013
Wir haben im Schlafzimmer, Kinderzimmer und einigen "ausgewählten" Fenstern diese Fliegengitter und sind vom Effekt schier begeistert. Keine Fliegen, Stechmücken oder Motten mehr im Zimmer, selbst im Sommer wenn man abends alles auf hat.... Die Insekten bleiben schön draussen.

Die Montage ist dabei schnell erledigt... Fensterrahmen säubern > Klettband aufkleben > Netz ausmessen und zurecht schneiden > Netz auf Klettband drücken > Fertig.

Die Netze kann man in der Waschnmaschine waschen und wieder verwenden... toll.
Man sollte aber das Klettband einmal im Jahr wechseln, sonst geht es nur noch sehr sehr schwer ab.

5 / 5
am 20. August 2013
Wir hatten erst ein anderes Fliegengitter gekauft. Es ließ sich einfach nicht anbringen, weil das Klebeband nicht auf dem Holz hielt und das Fliegennetz nicht wirklich auf dem Klettband. Es war wie verhext. Ich bin so froh, dass ich dieses Fliegengitter gefunden hatte. Es war sehr einfach anzubringen und ist sehr gut glatt zu ziehen und hält auch sehr gut. Ich habe es vor allem wegen der Spinnen gekauft, die uns selbst im 2. Stock heimsuchen. Rieisige Hausspinnen!!!! Eckelhaft. Ich hoffe wir haben jetzt keine mehr.
am 25. April 2013
Jetzt habe ich die Fliegennetze schon das zweite Jahr und sie sitzen immer noch fest.
Wenn sich die Klebestreifen (wie beim Kunden "Junior") lösen, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Fensterrahmen vor dem anbringen nicht gründlich gereinigt wurden. Wie gesagt meine Netze halten schon das zweite Jahr "bombenfest".

TOP QUALITÄT

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.
am 10. April 2016
Naja Tesa ist zwar eine bekannte Marke, aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Auch die Klebekraft des Bandes ist schlecht. Der Preis ist gut - aber dass war es auch schon. Wer was billiges sucht , und auf Qualität verzichten kann, für den ist des was.
Wer aber Qualität erwartet , sollte lieber auf andere Marken wie Schellenberg oder so ausweichen
am 13. Mai 2013
Extrem schneller Versand (bestellt, den Tag darauf geliefert)!!
Ich war erst skeptisch ob das Gitter an dem Klebeband hält, vor allem ob es mit der Zeit ausleiert und dadurch seine Spannung verliert. Nun hängt es seit einer Woche dort und hat trotz Schmuddelwetter seine weiße Farbe und seine Spannung beibehalten. Top Produkt das hält was es verspricht!
am 28. September 2013
Habe das Netzt etwas größer bestellt und konnte es ohne Schwierigkeiten anbringen. Wichtig ist nur, dass der Fensterrahmen sehr sauber und trocken ist, sonst hält das Klett nicht ;)
Selber habe ich keine Maschen oder Löcher, wie es z. Teil von anderen beschriebenen wird.

Fazit: Für den Preis absolut ok.