Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. April 2013
Was soll man sagen: klasse Filmmusik, die auf diesem Album zusammengefasst ist. Jeder Song eine Erinnerung an diesen Hammerfilm! Umgekehrt sehr schön, dann wieder mal den Film zu sehen!
Finde ich persönlich noch besser, als die Musik zu Teil 1 (ist beim Film ebenso, Teil 2 finde ich noch besser als Teil 1).

Preis (MP3) sehr fair, was will man mehr.
am 30. Mai 2012
Mein Freund ist ein absoluter Tarantino-Fan, er liebt alle Filme und hat von den meisten auch noch die jeweilige Soundtrack-CD.
DA ihm in sinere Reihe noch diese CD fehlte, hatte ich sie sogleich bestellt.
Sie läuft super, einwandfrei und ist auch noch superschnell angekommen.
Alles war einwandfrei!
am 27. Dezember 2015
Dies war ein Geschenk an meine Mutter. Die CD habe ich schon seit Jahren und im übrigen die Kill Bill vol. 2 ist um einiges besser als vol. 1. Besonderes Meiko Kajis Urami Bushi und Shivarees Goodnight Moon. Das sind zwei atemberaubene Songs.
am 27. Februar 2013
Zum Film passt die Musik wie die Faust aufs Auge, keine Frage.
Aber: Im Vergleich zum OST VOl. 1 fehlt es POST Vol. 2 einfach an eigenständigen,. starken Songs, Songs mit Ohrwurm-Potential.
Spielzeit: ca. 50 Minuten
am 30. September 2013
Von Tratantino eben. Sehr schöne Auswahl von Stücken, die man zum Teil nur selten hört oder noch nie gehört hat. Würde ich sofort wieder kaufen! KLASSE, aber der Soudtrack vom 1. Teil ist besser.
am 14. Oktober 2010
wer den Film mag, mag auch die Musik. Hier gibts einen Stilmix der begeistert. Auch die LP Qualität ist toll. Wer was für die Sammlung sucht ist gut bedient.
am 10. Oktober 2015
Vinyl misseste Qualität. Kein Gefühl der Schallplatte. Ja, Schaltplatte aufgelegt -> Enttäuschung. Die Dicke einer Tischplatte. Ich habe in meinem Leben nie so eine dicke Schaltplatte gesehen.
am 22. Juli 2006
Die Musik hier ist zwar ganz schön, doch so richtig vom Hocker hauen, wie der erste Soundtrack kann er mich persönlich nicht. Dennoch eine tolle Zusammenstellung von klasse Titeln.
am 28. März 2013
alles super! zzzzzz aaaa aaa aaa aa a a a a a a a a a a a aa a
am 16. September 2007
Ich halte es für äusserst daneben die beiden Teile separat zu bewerten... wenn es auch heisst Vol.1 und Vol.2
sind nur beide gemeinsam KillBill.... wer das nicht versteht, und immer nur action,gemezel und die guten sprüche von Tarantino erwartet.. soll ruhig jammern und sich beschweren......
Ich sehe mir beide KillBill Teile direkt nacheinander an und genieße was Tarantino geschaffen hat....