5.0 von 5 Sternen Endlich mal richtig gute Qualität
Diese Pistole hält mindestens 100 Jahre! Im normalen Hausgebrauch andere gingen bei mir ständig kaputt aber wenn man diese schon in der Hand hält merkt man sofort die Qualität, auch wenn mal der Kleber festgeworden ist und man z.b mit alles kraft drückt hält sie es aus tolles Produkt!
Vor 6 Monaten von M. Friedhoff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preisleistung nur befriedigend
Vor 1 Monat von Sergej veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich mal richtig gute Qualität, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Draper 58247 Kartuschenpistole 50-255 mm Kapazität (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Draper Kartuschenpistole, 25. Juli 2012
J. Delissen (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr stabile, schwere Ausführung und komplett aus Stahl. Ich habe schon mehrere ausprobiert und nach einem Jahr weggeworfen.Ich hoffe das diese einige Jahre hält Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Es geht doch ..., 6. Februar 2014
"billig" im Preis aber Verarbeitung ist ok ... Bin kein Profihandwerker (denke die werden sich so etwas auch nicht kaufen), aber oft handwerklich am werkeln und ich muss sagen das Teil hier hat mich überrascht. Kartusche lässt sich einfach einsetzen und auch nach kurzer Übung gut dosieren.
Hätte ich nicht gedacht, da das Teil auf dem Bild doch etwas billig rüberkommt, doch das täuscht nur ;)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 7. Februar 2014
Die Kartuschenpistole ist sehr robus, und knickt nicht gleich ein wenn man mal etwas heftiger drücken muss. Nach schlechten Erfahrungen mit Billigmarken vom Baumarkt bin ich mir sicher mit dieser Kartusche ein Werkzeug für's Leben gekauft zu haben. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Eine super tolle Produkt, 30. Januar 2014
Eine super tolle Produkt, ich habe lange gesucht und endlich was wirklich Gutes gefunden!!Für den Preis werde ich bestimmt wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top, 30. September 2013
Eine gute Sache, wenn man handwerken muss und so schnell nicht wieder in den Baumarkt kommt. Die Pistole funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen draper, 30. November 2013
endlich mal eine kartuschenpatrone wo man mehr als eine kartusche durch jagen kann ohne wackeln und zappeln. also die fünf sterne

3.0 von 5 Sternen Preisleistung nur befriedigend, 30. September 2014
Da ich kurzfristig eine Kartuschenpistole benötigte, habe ich einfach eine mit guten Bewertungen bei Amazon bestellt. Viel kann man beim Kauf da ja nicht falsch machen. Eine Woche später habe ich beim OBI gleiche Kartuschenpistole für die hälfte des hier bezahlten Preises gesehen. Die Kartuschenpistole erfüllt zwar ihren Sinn und Zweck aber eben zu höherem Preis, den der gute Service von Amazon zum Teil rechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Robust und funktioniert, 27. Juni 2014
Gute Qualität für wenig Geld, was will man mehr :)

Die Tube lässt sich einfach einlegen und passt wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen gut und stabil, 22. Juni 2014
und der Preis ist auch okay. Was will man mehr für den Hausgebrauch. Nur der Artikelaufkleber hat genervt (kelbrig und zerreisst leicht - was soll das?).

Draper 58247 Kartuschenpistole 50-255 mm Kapazität