5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand
Gute Schnitzmesser mit einer kleinen Klinge. Kinder können gut mit der kleinen Klinge schnitzen und das Messer liegt sowohl bei mir, als auch bei den Kindern gut in der Hand. Ich werde noch zwei Messer dazu kaufen.
Vor 18 Monaten von Constanze Henschel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmm, da hatte ich mir mehr versprochen
ich hatte eigentlich mit einem superscharfen Messer gerechnet. Ich komme allerdings beim Schnitzen von Flöten mit meinem Wenger Messer deutlich besser voran. ( Bearbeitung des Flötenkopfes )
Hier hatte ich mir mehr versprochen. Liegt aber vielleicht auch an meinen falschen Erwartungen, da ich der Meinung war, dass ein Schnitzmesser sehr scharf ist.
Vor 14 Monaten von Sven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hmm, da hatte ich mir mehr versprochen, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kirschen 815416 Schnitzmesser, mit rundem Rücken und gerader Schneide,mit Weißbuchenheft (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 12. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen bei kirschen kann man nichts falsch machen, 17. Oktober 2013
hallo leute . wie schon oben geschrieben, ist kirschen eben eine top marke. würde gerade schnitzanfängern nur gute messer eben von kirschen zum beispiel empfehlen... netten gruss an alle peter

5.0 von 5 Sternen Top., 8. März 2013
Da ich nicht so viel Ahnung vom Schnitzen habe, kann ich nur im Namen meines Sohnes sprechen. Er ist total zufrieden mit dem Messer und kann es nur weiter empfehlen. Danke!

3.0 von 5 Sternen Zart, 23. September 2013
Dem Preis entsprechende Ware. Sieht gut aus und ist sauber verarbeitet. Ist Werkzeug für die gefühlvolle Hand. Nix für Profis. Nur für Weichholz.

4.0 von 5 Sternen muss noch geschliffen werden, 13. November 2013
Das Kirschenmesser ist an und für sich eh das beste was es gibt... allerdings kann man nicht gleich drauf los schnitzen, da es erst abgezogen werden muss und die spitze doch recht stumpf ist....

4.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 12. Mai 2013
Gutes Messer, mit guter Klinge zum schnitzen.
Quallität ist in Ordnung und es läßt sich auch ohne Probleme gut nachschärfen.