5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Veröffentlicht am 13. Juni 2011 von NeutronDD

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Pflicht
Eigentlich soll ein Absperrband nur eines tun und zwar mit kräftigen Farben markieren. Sei es eine Fläche oder ein Gegenstand.
Das Absperrband erfüllt seinen Zweck und hat eine Grundstabilität, so dass es nicht bei einem Lüftchen zerreisst.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen, günstiger habe ich vergleichbares nicht...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von Nele

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Absperrband rot/weiß geblockt 80 mm breit á 500m (Werkzeug)
Habe dieses Absperrband zum Absperren einer Zaunbaustelle gekauft, direkt an einer stark befahren Straße und gleichzeitigem Schulweg... und hatte Angst, dass eben die Kiddy`s das Band vielleicht mal eben im vorbeigehen zerreißen oder sonst was. Tja nichts ist passiert... hab es selber mal versucht zu zerreißen aber es hält! Kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen - zumal das Preis-Leistungsverhältnis mehr als genial ist!

5.0 von 5 Sternen ein parktischer verbrauchsartikel, 2. Februar 2013
wir benötigen das Band, um beim Kartrennsport unseren "claim" fürs Team abzusperren. dafür ist es voll und ganz ausreichend. aufgrund des günstigen preises, wickelt man es auch nicht mehr auf, sondern wirfte es in die nächsten gelbe tonne.

5.0 von 5 Sternen sehr reißfest - bin sehr zufrieden damit und werde es wieder kaufen, 2. September 2014
Absperrband ist Absperrband. Da muß man nicht viel sagen. Ich hatte verschiedene Waren bestellt und dieses Band wurde vergessen, mitzuschicken. Nach meiner Meldung kam ein sehr nettes Antwortmail und die Ware wurde umgehend nachgesandt. Das finde ich in der heutigen Zeit (wo man als Kunde oft genug links liegen gelassen wird) wirklich eine erfreuliche Kundenbetreuung. Zudem schrieb der Verkäufer, daß er für den Versand ältere Menschen beschäftige - und das ist menschlich nochmals ein Tick positiveres Gefühl, hier zu kaufen.
Das Absperrband selbst ist mit 500 Laufmetern endlich lang genug, um nicht ständig nachbunkern zu müssen. Qualität ist gut, da wirklich spürbar fester als von Bau- und Supermärkten. Hält auch starken Wind aus, ohne gleich zu reißen. Und preislich völlig ok. Von mir also eine Kaufempfehlung.
Verwende das Band bei Veranstaltungen, Festen und zum Sperren, wenn Hausrenovierarbeiten sind.

4.0 von 5 Sternen Zum absperren wunderbar, für Fotos leider nicht geeignet., 29. März 2015
Die Charge, die ich erhalten habe hat leider einen produktionsfehler, glaube ich.
Es sind keine perfekt voneinander abgetrennten Rote und Weiße Balken sondern es ziehen sich permanent rote Streifen durch die weißen Bereiche.

Dementsprechend zum Absperren Super, da ist die "Schönheit" egal!
Aber um damit Fotos zu machen doch leider störend.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität! - SEHR FAIRER PREIS, 12. Mai 2014
Das Absperrband wurde für das Abstecken an einem Kindertrödelmarkt benötigt. Es ist von der Reissfestigkeit TOP! Ich kann nichts negatives zum Produkt sagen, nur das es ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat, denn für den Preis bekomme ich in Baumarkt, Einkaufscenter & Co. gerade mal 200 m!!! Immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen Absperrband, FFW, 14. Juli 2013
Keinerlei Beanstandungen, funktioniert tadellos. War für unsere Belange reißfest und hat das Feuerwehrfest gut überstanden (außer mutwillige Beschädigungen). Lieferung schnell und zuverlässig, es gibt nichts zu meckern. Bei Bedarf gerne wieder ohne weiter darüber nachzudenken.

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig und reißfest, 20. November 2013
Das Absperrband erfüllt die Erwartungen.

Die Farben sind leuchtend und wenig schmutzanhaftend.

Einzig ein sauberes Wiederaufwickeln gestaltet sich schwierig, hier ist Geduld gefragt, da es laufend umknickt.

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 10. September 2014
Unglaublicher Preis für die Länge!

Die "Abrollhilfe" ist nicht wirklich zu gebrauchen und um ehrlich zu sein auch schlecht verarbeitet. Aber einfach die Rollen selbst in die Hand nehmen und abrollen. Fertig !

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, 9. Juni 2013
Für unsere Bedürfnisse gutes Produkt, haben Junghund und mußten einige Sperrzonen auf Grundstück errichten. Karton riß beim Abrollen leider sehr leicht (vielleicht auch unsere Schuld). Ansonsten können wir es weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Band ist sehr stabil und reißfest. Läßt sich sehr einfach verlegen. Hält auch starken Beanspruchung stand. Bin sogar beim Drübersteigen einmal mit dem Fuß hängen geblieben und hält trotzdem

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›