4.0 von 5 Sternen praktischer Helfer für die Küche, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Craft Ausstecher mit geraden und gewellten Enden, Kunststoff (Haushaltswaren)
Mit diesen Ausstechern ist man für die verschiedensten Aufgaben beim Kochen und Backen gut vorbereitet. Man hat eine große Auswahl an Größen.
Auch dass man eine runde und eine geriffelte Seite hat finde ich sehr praktisch.

Die Ausstecher können dank der Box sehr platzsparend aufbewahrt werden.

Ein gutes Produkt in meinen Augen.

5.0 von 5 Sternen Mince Meat Pies, 15. Februar 2014
Es ist ja immer so, dass man die Größe der Kekse nie richtig hinbekommt. Mit dieser Auswahl ist man jedoch 100% auf der sicheren Seite garantiert die passende Form zu haben. Entweder glatt, oder gewellter Rand immer perfekt.
Für mich als absoluter Fan von Mince Meat Pies habe ich hier das perfekte Ausstechformen Set.

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke OK, 18. Dezember 2014
Gute Abstufungen. Eine Seite mit glattem eine mit gewelltem Rand. In der Dose gut zu verstauen. Ein Stern Abzug, weil auf der Dose ein heftiger Aufkleber ist, der sich wirklich nur schwer entfernen lässt.

4.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör für den Hobby-Bäcker, 21. Oktober 2014
Insgesamt sind die Förmchen für den Preis vollkommen in Ordnung. Insbesondere durch die große Auswahl an unterschiedlichem Umfang sind sie trotz stets der gleichen Form doch recht vielfältig verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Toll., 11. September 2014
Habe mir die Ausstecher gekauft. Die muss man in jeder kuche haben Sie sind super.Schneller leiferung.Gut verpackt.Ich bin sehr zufrieden mit dieser produckt.Danke

4.0 von 5 Sternen Guter, praktischer Artikel, 30. April 2014
Ein guter praktischer Artikel. Leicht zu reinigen, platzsparend unterzubringen, viele Größen in einer Packung und einfach in der Handhabung. Praktisch dabei die verschiedenen Enden für gerade und gewellte Kanten. Einziges Manko: Die Kanten sind ziemlich scharf und tuen irgendwann in der Hand weh, vor allem, wenn festerer Teig in größerer Menge ausgestochen wird.