5.0 von 5 Sternen Super!!!
Das Messlöffelset ist genial. Durch eine entsprechende Gravur sind die Größen ablesbar. Die Messlöffel sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und spülmaschinengeeignet.
Vor 18 Monaten von Christina veröffentlicht

Ich hatte gehofft, mit den Löffeln Flüssigkeiten in der auf den Löffeln eingeprägten Menge (15ml, 10ml, ...) abmessen zu können. Allerdings sind die Mengenangaben viel zu ungenau: statt 15ml fasst der große der Löffel eher so 11ml. Unter "Messlöffel" hatte ich mir etwas genaueres vorgestellt...
Vor 5 Monaten von FernetBronco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Februar 2013
Christina (Eckernförde, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Craft Edelstahl-Messlöffel, 4 Stück (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Genau so soll es sein, 8. Februar 2013
Ich bin äußerst zufrieden mit den Meßlöffeln.
Diese entsprechen genau der Beschreibung.
Solide verarbeitet und praktisch im Gebrauch!
Deshalb 5 Sterne....

3.0 von 5 Sternen Zum Kochen OK, exaktes Abmessen von Flüssigkeiten eher nicht möglich, 5. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super Messlöffelset, 16. März 2013
Hatte vorher immer Messlöffel aus Plastik, die schnell kaputt gingen. Diese hier sind aus Edelstahl und haben eine gute Qualität. Jederzeit gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Februar 2013
Die Löffel sind ganz ok. Allerdings sind einige scharfe Kanten an dem Gestänge gewesen, was die Handhabung nicht so angenehm macht.

4.0 von 5 Sternen Sie tun Ihren Dienst, 15. Juli 2014
Thomas Esseling (Rheinbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
als Messlöffel gut zu gebrauchen, allerdings nicht so wertig wie ich es mir gewünscht hätte. Zum selber nutzen gerne wieder, zum verschenken ehr nicht.

5.0 von 5 Sternen Messlöffel, 19. Mai 2014
wunderbar endlich kann man kleine Grammmengen genau abwiegen, bisher mußte vieles geschätzt werden ,diese kleinen Löffelchen kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen praktische Messlöffel, 24. März 2014
Es sind sehr schöne Messlöffel aus Edelstahl, leicht zu reinigen und sehr hilfreich beim Backen. Lediglich die Stiele könnten ein wenig länger sein, damit nicht mit den Fingern in den Zutaten hängt.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 23. März 2014
Angemessener Preis, schneller Versand, was will man mehr. Bei Messlöffeln kann man zwar nicht viel falsch machen, aber trotzdem absolut zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. November 2013
Genau so was habe ich gesucht. Der Messlöffel ist schön verarbeitet, gut zu reinigen, ich wasche ihn von Hand, da er fast täglich in Gebrauch ist. Eine Prise Salz ist ja relativ und ich habe nun eine Möglichkeit, meine Rezepte dahingehend zu verbessern und nicht immer abwiegen oder raten zu müssen. Gilt für mich auch für Zimt, Kardamom, Ingwer usw. Ich freu mich aufs Backen!

Kitchen Craft Edelstahl-Messlöffel, 4 Stück