Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2006
Eine großartige, sehr einfühlsame Aufnahme dieses meines Erachtens in seiner expressiven Vielschichtigkeit herausragenden Werkes von Beethoven, welche in den nachfolgenden Jahren in dieser Dichte noch nicht wieder erreicht worden ist.
am 21. November 2012
Eine meisterliche Präsentation dieser wunderbaren Messe von Beethoven mit Kurt Masur und hervorragendem Orchester, Chor und Solisten. Diese Aufnahme gehört in jede Klassikersammlung!
am 10. Januar 2010
Die Missa Solemnis des Genies L. van Beethoven ist ein göttliches Geschenk, welches durch die pervekte Interpretation durch K. Masur voll zum Tragen kommt. Somit ist alles gesagt!
am 20. Dezember 2012
insgesamt beeindruckend
da mir vergleiche fehlen habe ich 4 punkte erteilt
und so weiter und so weiter und so weiter ...