4.0 von 5 Sternen Schmuckstück mit Tücken?, 19. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Controller Dual Shock silber (Videospiel)
Wer sehr viel spielt, und auch schon mal schwitzige Hände hat, sollte beim silbernen Controller berücksichtigen, dass er LACKIERT ist. Wer schonmal einen sehr viel benutzten Nintendo DS in silber(welcher auch sehr hochwertig ist) gesehen hat, bei dem an Ecken und Vorsprüngen die Farbe abgerieben ist, weiß was ich meine. Natürlich leidet die technische Qualität nicht im geringsten darunter, aber wer sich den silbernen Controller wegen der Optik kauft, sei hiermit gewarnt :-)

5.0 von 5 Sternen Bewährtes im neuen Gewand, 28. November 2004
Von Ein Kunde
Der Sony Dual Shock Controller ist ja schon ansich ein klasse Gerät. Er liegt gut in der Hand, hat genügend Tasten und lässt sich super bedienen. Die Vibrationseffekte sind dazu noch das i Tüpfelchen würde ich sagen. Man kann mit diesem Controller einfach alles Spielen. Was man im Vergleich zu Konkurrenz nicht behaupten kann (Gamecube, XBOX). Diese liegen einfach nicht richtig in der Hand und wirken auch nicht gut verarbeitet.
Ganz anders der Dual Shock Controller. Schon in Schwarz wirkt er edel und top verarbeitet. Doch in, wie es Sony so schön nennt, "Satin Silver" sieht der Controller noch besser, edler aus. Ich kann nur jeden empfehlen der sich eine PS2 oder nur einen Controller holen will, "Satin Silver" zu wählen. Es sieht einfach viel edler aus und man möchte sich ja von der breiten Masse unterscheiden ;).
Ohne Frage, das Produkt ist sein Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Dual Shock Controller, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Super schnell geliefert. Leider geht das Gerät aus nicht erklärlichen Gründen auf Pause während des Spiels (ohne die Pausetaste zu drücken)

5.0 von 5 Sternen Edles aussehen, liegt super in der Hand, 21. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe schon mehrere Controller für die PS/PS2 getestet und muss sagen, dass die Originalen von Sony einfach am besten sind: Sie liegen super in der Hand, sind schön leicht und sind auch super verarbeitet. Die meisten Nachmach-Geräte klappern oder wiegen einiges mehr, zudem sehen sie meist "billig" aus. Außerdem reagieren die Tasten meist nicht gut. Ich habe bisher auch keinen anderen Controller gesehen, der so stark vibriert wie dieser hier. DualShock vom feinsten.
Die Farbe des Controllers ist identisch mit der silbernen PS2. Ein Hingucker ist das Teil auf jeden Fall.
Leider soll bei längerem Gebrauch die Farbe von den Controllern abgehen, da diese nur lackiert sind (wurde auch bereits in einer Rezension hier erwähnt).

Wer eine silberne PS2 besitzt, dem würde ich diesem Controller empfehlen, da er optisch wunderbar dazu passt.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 10. September 2013
Gefällt mir sehr echt guter Dual Shock Controlerin silber,
tut was er soll und sieht noch super aus
einfach nur Sony.

4.0 von 5 Sternen Sony, 8. Juli 2013
Ist ein ganz normaler Controller von Sony in Silber erfüllt seine Funktion für die es gebaut wurde. Nichts geht über ein Original Controller.

5.0 von 5 Sternen Controller!!, 25. Mai 2013
So habe ich mir es vorgestellt und bin zu tiefst überrascht das es perfekt ist danke mfg M. H. :-)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 29. März 2013
sehr gut,vielen dank!mein sohn hat sich sehr gefreut und spielt jetzt nur noch damit.das war das perfekte geburtstags geschenk für ihn.

5.0 von 5 Sternen Schelle Lieferung, Super Qualität, 8. April 2010
Die Sony- Original- Controller sind einfach am Besten.
Besser ein paar Euro mehr ausgeben und wissen, was man hat :)
Der Kontakt mit dem Verkäufer war unkompliziert und angenehm. Die schnelle Lieferung mit eingeschlossen.
Immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 14. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller ist wirklich gut. Ein typischer PS2 Dual Shock Controller eben :) Er kann alles, was ein Controller können muss :)

Playstation 2 - Controller Dual Shock silber
Playstation 2 - Controller Dual Shock silber von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen