5.0 von 5 Sternen Chic, leicht und extrem flach
Die Uhr ist super-chic, extrem flach und leicht.
Datum und Sekundenzeiger wären auch toll, aber dann wird die Uhr gleich wieder deutlich dicker.
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden.
PS: die Abmessungen bei Amazon sind nicht richtig.
Grob gemessen ist die Uhr 3cm breit und 3.5cm lang.
Bei Amazon werden ca. 5cm angezeigt.
PS: das...
Vor 18 Monaten von Mueller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Fehler
Das Design dieser Uhr ist sehr schön aber leider kann ich für die Uhr nur einen Stern geben.

Vor 14 Monaten von I. Wilhelm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Chic, leicht und extrem flach, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233STMB (Uhr)
Die Uhr ist super-chic, extrem flach und leicht.
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden.
PS: die Abmessungen bei Amazon sind nicht richtig.
Grob gemessen ist die Uhr 3cm breit und 3.5cm lang.
Bei Amazon werden ca. 5cm angezeigt.
PS: das Herrenmodell zu dieser Uhr ist auch extrem chic

4.0 von 5 Sternen Schicke Damenarmbanduhr, 4. Mai 2012
Sehr schicke Damenarmbanduhr - sowohl sportlich, als auch elegant. Mit superflachem Titangehäuse und Edelstahlarmband ist die Uhr extrem leicht. Die sehr gute Verarbeitung und das nicht alltägliche Design sprechen für sich.

5.0 von 5 Sternen Schlicht und doch ein Hingucker, 3. April 2013
Wer eine leichte, schlichte und dennoch hochwertige Uhr sein Eigen nennen möchte, ist mit dieser Skagen wohl beraten. Überhaupt sind die Skagen- Uhren, meiner Meinung nach, die schlichtesten Hingucker überhaupt. Widerspricht sich? Für mich nicht. Diese Uhr verzichtet auf Schnickschnack, Gedöns und Geprotze, macht aber am Handgelenk trotzdem mächtig was her. Man merkt die gute Verarbeitung und das Armband (Milanaise- die Königin der Armbänder) ist so angenehm am Arm, dass man es schon nach kurzer Zeit vergisst. Man vergißt überhaupt, dass man eine Uhr trägt...bis man darauf angesprochen wird!
Das Mineralglas hat eine schöne Brillanz ohne unnötig zu funkeln. Der Verschluss ist ohne Werkzeug zwar schwer zu verstellen, Öffnen und Schliessen zum An- und Ablegen der Uhr geht aber problemlos. Der doppelte Sicherheitsverschluss ist prima, nicht meine erste Uhr, die sowas hat. Ich finde ihn prima und vertrauenserweckend.
In diesem Fall kann ich nur sagen: Black is Beautiful.

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Fehler, 30. April 2013
I. Wilhelm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen

Grund dafür ist, dass das Uhrenglas nach ca. einem halben Jahr einen Sprung bekam, der sich auch schnell innerhalb von zwei Tagen über das ganze Glas ausbreitete. Das geschah ohne dass das Uhrenglas oder die Uhr einen Stoß bekommen hätte. Eine kurze Suche im Internet nach "skagen uhrenglas" erzielte dann auch gleich eine ganze Menge Treffer von Forenbeiträgen und Kommentaren, die das selbe Problem zum Thema hatten.

Gesprungene Gläser scheinen also bei Skagen Uhren generell ein Problem zu sein. Vielleicht hat sich das inzwischen ja gebessert aber ich werde nicht versuchen, das herauszufinden und kaufe in Zukunft keine Uhr dieser Marke mehr.

4.0 von 5 Sternen Design zum günstigen Preis, 17. Mai 2012
J. KÃritz (Im schönsten Bundesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Skagen Uhren haben ja ein besonderes Design. Schlicht und Elegant zugleich. Hochwertiger Verschluss. Kein Mode Schnichschnack.Dazu noch preiswert. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenarmbanduhr, 5. Oktober 2013
Erstklassiges Design und handwerklich,für diesen Preis,gelungene Ausführung eines täglichen Gebrauchsgegenstandes !
Auf Grund des Metallarmbandes und der lebenslangen Garantie,keine zu Erwartenden Folgekosten !

1.0 von 5 Sternen Geklebtes Amrband, 18. April 2013
Wie gewohnt von Amazon alles super schnell geliefert. Beim Tragen der Uhr hat sich nach ein paar Tagen das Armband von dem Gehäuse gelöst. Anscheinend wird das bloß zusammengeklebt, welches den hohen Preis jedenfalls nicht rechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen Dezent, elegant, 30. März 2013
und wenn sie so gut und lange funktioniert wie meine andere Skagen-Uhr kann ich nur zufrieden sein. Ich denke, es war eine gute Entscheidung.

5.0 von 5 Sternen Eine außergewöhnlich elegante und dünne Uhr, 3. Dezember 2012
Diese Uhr ist außergewöhnlich elegant. Sie ist dünn und passt zu den meißten Gelegenheiten. Das Armband ist sehr robust und behält über sehr lange Zeit seine Farbe und Funtionalität. Das Glas ist extrem kratzfest. Ich trage diese Uhr als Herrenuhr seit 5 Jahren ohne irgendwelche Probleme oder Schäden. und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schwachstelle Glas und Verarbeitung, 26. Juni 2011
Ich habe jetzt die dritte Skagen Damenarmbanduhr Slimline Schwarz. Bei den ersten beiden Uhren war schon nach kurzer Zeit das Glas verkratzt. Die dritte Uhr ist mir hingefallen und dabei ist das Glas sofort total zersprungen. Auch die schwarze Metallverkleidung leidet schon nach kurzer Zeit und der schwarze Lack wirkt abgenutzt. Was mich bisher optisch begeisterte enttäuscht mich nun in der Qualität. Ich habe jetzt beschlossen, mir keine Skagenuhr mehr zu kaufen.

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Titan Stahl 233STMB