Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2009
Obwohl Grafik und Engine insgesamt nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, macht dieses Game einfach Spaß.
Die Atmosphäre ist sehr dicht und gerade für Star Trek Fans einfach super. Man fühlt sich dem Universe einfach zugehörig und kann gar nicht mehr aufhören zu zocken.
Absolute Oberklasse
am 24. Februar 2015
Sehr gutes Game. Leider läuft dieses nicht mehr auf den neuen Macs und leider gibt es solche Art von Games nicht mehr neu.
am 18. November 2013
zum Produkt kann ich wenig sagen da ich es nicht Instalieren konnte da es sich bei 5% einfach aufhängt habs an 2 PC ausprobiert mit unterschiedlicher Hardware immer das selbe Problem gekauft hab ich es von Toppreis 321 da ich es geöffnet habe kamm ja nicht anders an die CD dran war umtausch ausgeschlossen somit Geld für nüsse rausgehauen rate strikt von Toppreis 321 ab ansonsten kann ich wenig zu dem spiel sagen

3,00 €-43,44 €