Format: DVD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 18. Juni 2004
Ein Film mit Jackie Chan, bei dem ziemlich viel Humor eingebaut ist! Allein das macht den Film zumindest sehenswert! Action ist natürlich in einer solchen Art von Film ebenfalls enthalten, wobei man hierbei dem guten Jackie Chan danken sollte! Schade ist allerdings, dass der Streifen dermaßen unrealistisch wird, dass es einen graust!
Man muss sich wirklich fragen: War Jackie Chan nicht für gute Action und seine tollen Kampfszenen bekannt?
Die Antwort wurde "ja" lauten! Daher erscheint dieses Movie schon teilweise lächerlich aufgrund der unrealistischen Handlung.
Fazit: Jackie Chan auf dem Boden der Tatsachen wäre besser gewesen, aber trotzdem sehenswert!
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Februar 2005
Wieder mal ein netter Film mit Jackie Chan, Tränen lachen mußte ich nicht grade aber ein paar mal habe ich schon geschmunzelt. Einige Einfälle waren ganz o.k., im großen und Ganzen jedoch ein Aufguß aus Eddie Murphys Suche nach dem goldenen Kind und Rush Hour zusammengemixt mit ein paar Superkräften weil's grade in ist. Da habe ich schon mal mehr gelacht über Jackie Chan.
am 15. Mai 2013
... meine Frau kann diese Filme nicht ausstehen. NUn muss nicht mehr vor dem Fernseher gestritten werden. Ich kann ihn mir ja nun angucken wann ich will. Wie alles mit Jackie Chan ein suprt Film mit guten Aktionszenen.
am 23. Oktober 2005
Viel zu diesem Film will ich gar nicht sagen, wer wissen will worum es geht soll sich die Kurzbeschreibung durchlesen.
Jackie Chan irrt wieder in Gebieten, die ihm nicht so liegen. Langsam sollte er das ja rausgefunden haben, was man auch an "New Police Story" und "The Myth" sehen kann.
Die meisten Hollywood-Produktionen mit Jackie Chan sind eher eine Verschlechterung seiner Künste.
Es ist klar, dass man nicht solche Erfolge wie "Drunken Master" feiern kann, aber das man annähernd an die alten "Police Story"-Teile ran kommt, sieht man ja an dem neusten Teil der "Police Story"-Reihe.
Es ist vor allem zu bedauern, dass hier zu viele Special-Effects verwendet wurden, klar Jackie Chan ist nicht mehr in den besten Jahren, aber er kann ja immer noch genug (einiges sieht man ja auch in dem Film).
Was mich auch enttäuscht, dass kein "Making of" vorliegt.
Also Jackie Chan dreh wieder in Hongkong, da ist mehr zu holen.
am 31. Dezember 2011
Durchdachte Story mit Witz, Fantasy und Action. Also mir hat dieser Jackie Chan Film gut gefallen. Hier sieht man keinen 0815 Mainstream Mist. Ich habe den kauf nicht bereut.
am 13. August 2013
sehr Spannend , sehr interessant , ein film den man nicht so schnell vergisst die Qualität ist einfach super gut
am 15. Mai 2005
Hongkong-Polizist Eddie (Jackie Chan) muss einen kleinen Jungen vor dem finsteren Snakehead beschützen. In dessen Besitz befindet sich ein mysteriöses Medaillon. Nach einem tödlichen Unfall erwacht Eddie mit Hilfe des Medaillons als unsterblicher Superheld & macht sich mit seiner Partnerin Nicole (Claire Forlani) auf die Jagd nach Snakehead.
Knallbuntes Fantasy-Spektakel mit vielen Stunts von Kampfkunst-Star Jackie Chan."
am 11. Juni 2012
Tja, ein Film wie man ihn von Jackie Chan nicht anders erwartet hat, geile Action, super Story und jede Menge Witz. Wer ihn nicht kennt, warum nicht? Ran da... :-)
am 1. April 2016
Ein typischer Jackie Chan Film. Spannend, witzig und jede Menge raffinierte, lustige Kämpfe. Und die Frage ob Unsterblich das ist was uns glücklich macht....😀
am 27. Mai 2015
Der Film ist toll, zeigt aber auch das es wichtig ist zusammen zu halten und sich die richtigen Freunde zu suchen.